Angst vor Entjungferung

Ich bin jungfrau und möchte es weiterhin auch bleiben!! Über Geschlechtsverkehr habe ich wirklich keine Ahnung! Habe auch nie etwas ausprobiert! Bevor ich so etwas versuche, wollte ich mich erst informieren! Deshalb hätte ich da einige Fragen:
1. Kann sich ein Mädchen "nur" an ihrer Klitoris befriedigen, ohne sich selbst zu entjungfern?
2. Woran merkt der Frauenarzt eigentlich, dass ein Mädchen noch jungfrau ist?

Antworten (4)
.

War gemeint, dass man mit nem Dildo sich nicht entjungefern kann, da das ja kein Sex ist. Nur wenn man Sex hatte, ist man keine Jungfrau mehr.
Das Jungfernhäutchen ist bei jeden anders ausgeprägt.
Mal garnicht vorhanden, mal total elastisch, dass es sich beim Sex sogar mitdehnt oder auch ganz zerbrechlich, dass es, wie oben genannt, auch sogar beim Sport reißen kann.

Entjungferung

Habe zwar auch keine oder nicht viel ahnung ..
aber das jungfernhäutchen kann beim sport reisen
habe noch nie gehört, das nach dem sex mit jungs das jungfernhäutchen noch intakt is. ausser die eine meint, wenn es der liebe gott is ....

???

Zuerst mal danke für deine Hilfe. Aber etwas ist mir noch unklar. Und zwar, dass du sagtest, dass selbst ein Dildo das Jungfernhäutchen nicht reißen kann. Danach behauptest du, dass eine Frau ihren Jungfernhäutchen beim Einführen eines Tampons zerreißen kann.

Vielen Dank nochmal!!!

Entjungfern

Zu 1. Mein Mädchen/Frau kann sich in der Regel nicht selbst entjungfern. Dazu gehört nämlich Sex. Selbst mit einem Dildo oder ähnlichem kannst du es nicht.
Um dich selbst zu befriedigen kannst du eine Menge machen, schau dazu einfach mal im Selbstbefriedigungsbereich hier nach.
zu 2. Der Frauenarzt kann das gar nicht feststellen, er muss dich schon fragen.
Es kann nämlich sein, dass eine Frau schon ohne Jungfernhäutchen geboren wird. Oder die Frau es beim Tampon einführen zerreißt.
Außerdem ist das häutchen bei manchen Frauen wiederum so elastisch, dass das es auch bei mehrmaligen Sex nicht zerreißt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema