Zu lange Sex gehabt??

Hay ähh ich und mein freund haben von 8 uhr abends bis2 uhr nachts gepoppt aber wir waren zu müde um noch weiter zu machen da hat my boy vorgeschlagen das er einfach seinen penis in meiner scheide drin läst die ganze nacht über. mir hätte es spaß gemacht aber ich war mir nicht sicher ob das geht ?? funktionirt das ??

Antworten (8)
???

Also ich glaube nicht das dieser Theard der Wahrheit entspricht
manche schaffen es nichtma 3 min und ihr wollt gleich 5 stunden? naja ist meine meinung dazu...

tobi1987
??

Probiers aus und sags dann ehrlich...sry, aba es kann nicht gehen!

@HuHu

Naja ich denke nicht dass das geht wenn ihr schläft aber kurze pause und dann könnt ihr weiter machen also bei uns ist es so wir haben auch manchmal die ganze nacht sex so 4oder 5mal aber mit allem drum und dran ;)

@DR_96

Danke

@DR_96

Ich hab ja auch "müsste" geschrieben

@rainbow

Sie hat gefragt ob das geht, sie hat net gesagt das es geht

@HuHu

Dein "Freund" ist nen medizinisches Wunder oder? Denn um die ganze Nacht bei dir drin zu bleiben müsste er die ganze Zeit nen Ständer haben usw. (auch im Schlaf)

aber nette Story

Denke...

Dass das net gut geht
wenn er sich im schlaf dreh könnte es dir weh tun...

Aber probierts doch aus

LG DR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema