Wer wascht sich am penis und wie ?

Hi Leute
Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade Sexsuallkunde durchnehmen!
Gruß LL

Antworten (4)
So

Wie du auch den Rest von deinem Körper wäschst, oder machste das auch nicht?

mal für alle die jünger sind und evtl. echt diese Frage haben:
Einfach beim duschen die Vorhaut zurückschieben und mit bissel Duschgel das ganze Teil waschen. Falsch machen kann man dabei nix, außer man wäscht sich das Teil nie (wie einige Spezialisten hier)!

Ja dan ...

Sag mir wie ich das machen muss !

Moderator
@ Luhr

Na, ich hoffe, das ich da jeder wäscht, sonst ist es wohl so, wie Rainbow14 es geschrieben hat. Dürfte echt Probs geben, wenn sich da einer nicht wäscht, besonders wenn der nicht beschnitten ist würde ich sagen.

Hmmm ...

Wenn du mit 14 noch nicht weißt wie man das Teil wäscht, sorry dann hast du wohl echt nen Prob.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema