Hat man Schmerzen beim Sex?

Ma ne frage tut sex wehh ??

Antworten (5)
Nachtrag

Im übrigen müssen Schmerzen, wenn sie nicht zu extrem sind nicht unbedingt lusthemmend sein. Ganz im Gegenteil. Ich mag es grundsätzlich auch wenn der Mann mal etwas härter zupackt oder einen Klaps auf den Po gibt.
Auch andere Vorlieben wie etwa anal sind gerade bei den ersten Malen nicht ganz ohne Schmerzen, aber auch da nicht schlimm, sondern zusammen mit den errogenen Reizen sehr erregend (wenn man es richtig angeht und dafür offen ist).
Jeder muss für sich feststellen, was schön ist bzw. gefällt und wo die persönlichen Grenzen sind.

Nein

Kommt natürlich etwas auf die Praktiken an, aber grundsätzlich tut Sex gar nicht weh. Es ist ein wundervolles Gefühl. Beim ersten Mal tat es ein bisschen weh, aber viel weniger als ich dachte. Nicht so, dass man Angst haben müsste.
Sonst hatte ich nur ein einziges Mal ein bisschen Schmerzen beim Sex mit einem Mann, der einen wirklich sehr großen Penis hatte. Da war es unangenehm, wenn er zu tief rein ist, aber das muss man ihm dann halt sagen und wenn er etwas rücksichtsvoll ist, ist auch das kein Problem mehr.

Naja

Beim ersten mal hat es bei mir wehgetan aber nur einen Augenblick da nach war es mein schönstes Erlebnis also genieße es naja und wenn dein Freund einen großen penis hat kann es danach auch noch weh tun aber ein guter schmerz

Moderator
Hmmm ...

Na, für dieses Thema gibt es doch " Sexualitäts Forum ", da passt es doch bestimmt besser hin, als zu " Gesundheit & Ernährung ". Da bekommst du bestimmt auch mehr Antworten als hier.
Ich hoffe mal, dass dieser Thread dahin verschoben wird.

Ja

Es tut weh wenn dein freund einen sehr großen und dicken penis hat aba sonst is es einfach nur normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema