Klappt nicht....wir waren beim ersten Mal so aufgeregt!

Als ich das erste mal hatte, hat mein Freund seinen Penis net reingekriegt. Wir dachten, das sei nur weil wir so aufgeregt sind aber beim zweiten Mal klappte es aucht net. Ist sein Penis zu groß? Zu klein? Oder liegt es an meiner Muschi? Help!

Antworten (5)
Nicht zu groß

Da ist nichts zu groß. ihr müßt nur ein richtiges vorspiel haben. am besten, wenn er deine muschi vorher richtig schön leckt. dann ist sie schön feucht und nicht mehr so eng. kurz vorm reinstecken mußt du seinen penis nochmal massieren, damit der schön steif ist. also dann müßte es auch klappen.

Tag

Da ja sonst keine Infos Vorligen mal so n paar Ideen : Zu klein gibts keine große hilfe halt ich aber für unwarscheinlich falls er nicht richtig erregt war solltet ihr velleicht mal ein schönes vorspiel versuchen ... :) zu groß gleitcrem kostet nicht die welt und hilft. wenn ihr beide total verspannt seid und es nicht geniesen könnt kommt auch nix dabei raus am besten ein ruhiger Ort an dem man nicht gestört wird velleicht ein bad zusammen zur entspannung kann auch sehr schön sein. Manchmal hilft auch Alkohol aber ich will euch jetzt keinenfalls dazu bringen euch davor zuzusaufen das is auf keinen Fall das richtige ... aber ein glas Wein kann schon ware wunder bewirken :) viel erfolg

Hi

Vielleicht weil ihr beide zu nervös ward

Muschy

Warst denn feucht genug?
wie alt bist denn

Moderator
@ muschy

Na, was sollen man dazu sagen? Ich kenne euch nicht, ich weiss nicht ob der Penis von deinem Freund zu klein oder zu gross ist. Aber da es für euch das erste mal war, kann es sein, das der Penis von deinen Freund vielleicht nicht richtig steif war, oder du total " verspannt " warst und er daher seinen Penis nicht " reingekriegt " hat, hmmmm .... .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema