Sex mit ex

Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex frarund/in.!

Antworten (3)
Sex mit dem Ex-Partner

Mit meiner Ex wieder sex zu haben würde mich persönlich schon reizen. Aber dazu kann ich natürlich keine eindeutige antwort geben. Das muss jeder selbst wissen.
Gruß Koenig_Dario

^^

Also von Sex mit der/dem Ex halte ich persönlich gar nix, wenn vorbei, dann vorbei...

nich so wie andere die 2 1/2 JAhre zusammen sind aber 3 jahre lang miteinander schlafen...^^

also nee... wenn ich nen schlussstrich zieh dann endgültig und dann wird hinterher nimmer miteinander geschlafen^^

also, das is meine meinung^^

MFG
Jessie

Moderator
@ lusia

Und warum fragst du das hier unter " Beauty & Pflege > Schönheit > Schönheitsoperationen "?
Ich hoffe mal, dass das in das richtige Forum verschoben wird, hier bekommst du wohl nicht viele Antworten dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema