An ALLE Schwulen Jungs! Wegen Sex mit Partner!

Ich wollte mal was genau wissen, unszwar habe ich gemerkt das sehr viele es nur auf den geschlachts verkehr ankommt (schon dumm) wenn nicht also...

Wie groß soll dein Partner sein?
Soll er älter oder jünger sein?
Soll er dick oder Sportlich sein?
Ist die pflege des partners dir wichtig also das nötigste oder so lala?
Oder mal So beschreibt ihn mal von A bis Z und den Charakter nicht vergessen :P

Antworten (14)
Antwort

1) so mind. 1, 75 bis 1, 85.
2) stehe auf ältere
3) wenn er mir v.Typ gefällt darf er auch dick(er) sein.
4) sollte schon d.Pflege nicht vernachlässigen.
5) A-Z: sollte gerne kuschenln u.küssen und auch gern
verspielt sein. Gefühlvoll u. treu sein.
Im sexuellen alles mögen von zart bis hart.

Antwort

Wie groß soll dein Partner sein? Mir egal, obwohl er nicht so n 2m Typ sein sollte -.-
Soll er älter oder jünger sein? gleich alt oder jünger
Soll er dick oder Sportlich sein? muss nicht unbedingt sportlich sein aber dick auf keinen Fall
Ist die pflege des partners dir wichtig also das nötigste oder so lala? also wenn er sich nur 1mal pro Woche duscht und seine Klamotten wechselt wär das schon n bissl eklig^^
also pflege ist schon recht wichtig
Oder mal So beschreibt ihn mal von A bis Z und den Charakter nicht vergessen :P
Er muss einfach lieb sein, kuscheln wollen, man muss mit ihm den moment genießen können, er sollte auch gefühlvoll sein und naja zu mir passen^^
@Rainbow14 deine beiträge sind immer voll lol^^ liebe diese amüsanten kommentare

Rainbow14

Jo

@AndreasThomas

Ahja na ok, bei den nächsten "Scherzen" einfach verständlicher schreiben, dann lach ich auch mit (höhöhö).

Rainbow14

Das ich heute nicht überlegen muss wie groß, usw. mein Partner sein sollte, weil ich heute alleine bleibe......

War ein Scherz Schuldigung!

@AndreasThomas

Hmmmmm was hat der Text mit dem Beitrag zu tun? Bitte an das Thema halten.

Heute langweilig

Heute kommt nicht mal ein kumpel oder mädel zu mir, werden wir uns noch mal ein bisschen am Chat beteiligen

@AndreasThomas

Kein Problem.

Rainbow

Anmachen wollte ich keinenauch dich nicht, wenn es so rüberkam entschuldige.
Ich bin auch 16 und wenn ich ihn oder sie treffe und ich habe im bauch empfindungen, geile gefühle, ein Drang usw.
dann suche ich Kontakt.
Aber ich arbeite nicht die Fragenliste ab 1, 70 groß, blond, sauber, die oder der ist es, dann suche ich kontakt.
Traumpartnervorstellungen sind Wünsche, die nur zu einem geringeren Anteil in der Wirklichkeit spielen.
Deshalb haben wir eben noch wechselnde Partner.......

@AndreasThomas

Nur weil du, mit 16, eben noch keine Vorstellungen von nem Partner hast, musst nicht gleich alle anderen (die schon weiter sind) so schräg anmachen! Ist doch jedem seine Sache!

Komische Frage

Wer die Frage nach einem Partner stellt kann keine 16 sein!
Ich mache mir darüber (ich bin 16) noch keine gedanken und meine Freunde und Freundinnen schiebe ich nicht schon in Wunsch-Partner-Vorstellungen!
totalerQwatsch. Neulich hatte ich so eine Morgenlatte und musste dringend pinkeln und mein Schulkamerad hat das gesehen und versuchte micht festzuhalten, damit ich nicht zum Clo kam um nur weiter meine Latte zu sehen. Wir haben später im Schwimmbad die Familienumkleide genommen und ich sag mal "Lattenschau" gemacht. War einfach cool. Der denkt ncht gleich an nageln. Wir hatten uns seid dem wir uns zwei Jahre kennen noch nie so gegenseitig gesehen.! Es schläft nächstes Wochenende wieder bei mir mal sehen was wir machen. ES IST ABER KEIN PARTNER FÜR MICH; DEN ICH NACH KARAKTER ODER REINLICHKEIT ÜBERPRÜFE::::

...

Wie groß soll dein Partner sein? zwischen 1, 70 und 1, 95
Soll er älter oder jünger sein? gleichaltriger oder etwas jünger
Soll er dick oder Sportlich sein? Sportlich, aber eigentlich egal!
Ist die pflege des partners dir wichtig also das nötigste oder so lala? Pflege schon, aber nicht zu extrem!!

Okäse.

Wie groß soll dein Partner sein? Ist mir eigendlich egal ^^ Aber sollte schon so zwischen 1, 60m und 1, 90m sein :D
Soll er älter oder jünger sein? Am liebsten wär mir gleichalt, so 15, 16 ^^
Soll er dick oder Sportlich sein? Dick oder sportlich is egal. Gut soll er aussehn! :D
Ist die pflege des partners dir wichtig also das nötigste oder so lala? Die Pflege is mir ziemlich wichtig ^^ aber bitte auch nich so einer der mehr haarspray benutzt als er Haare hat xD

Oder mal So beschreibt ihn mal von A bis Z und den Charakter nicht vergessen :P
A-ngenehm xD
B-raunäugig ^^ muss aber nich sein ;p
C-ool? :p
D-urchschnittlich :D
E-ndgeil. xD
F-rech ;)
G-roßzügig
H-übsch !
I-ntelligent, aber kein Schlaumeier ^^
J-unge, is aber die Mindestvorraussetzung xD
K-uschelbedürftig ^^
L-ustig
M-utig ^^
N-otgeil. Äähm, nee, Nicht-Stur! xD
O-ptimistisch ^^
P-erfekt :P. Nein, perfekt is nich gut ^^ er soll Macken haben :)
X- ... ?
Y- ... ?
Z-uneigungsbedürftig, falls es das wort überhaupt gibt :D

Soo, da habt ihr vielleicht nen kleinen Einblick ;)

Antworten

Wie groß soll dein Partner sein? egal aber ab 1, 70m is schon ok
Soll er älter oder jünger sein? gleich alt oder älter
Soll er dick oder Sportlich sein? sportlich
Ist die pflege des partners dir wichtig also das nötigste oder so lala? logo ist gepflegt sein wichtig (falls du das meinst)
Oder mal So beschreibt ihn mal von A bis Z und den Charakter nicht vergessen :P er sollte halt zu mir passen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren