Ich will auch wieder sex

Sex ist auch besser als alles andere wenn der partner stimmt aber um sex zu haben braucht mann immer 2leute

Antworten (7)

Ich habe seit kurzem eine Affäre und fast täglich Sex. Das ist wunderbar.
Wenn ich als Single mehr als 2 oder 3 Monate keinen Sex habe werde ich unruhig. Insofern kann ich es gut verstehen. Kommt bei mir aber selten vor, dass ich längere Zeit keinen Sex habe. Habe als Single relativ regelmäßig einen ONS.
Beziehung oder Affäre ist zwar schöner, da öfter Sex und in der Regel auch besserer Sex aber es passt halt nicht immer.

Also ich hatte auch schon seit ein paar Wochen keinen Sex mehr. Ich kann immerda völlig toooootal gut verstehen. Sex ist eine richtig schöne Sache. Dass man den oder die Richtige Person dafür benötigt ist auch richtig. Ich vermiss das FEELING aber einfach und überleg, ob ich mir heute auf einer Party einfach jemanden schnappe. Ich will ich nicht auf einen Prinzen warten, der mir auf einem weisen Pferd entgegen geritten kommt, sondern einen Typen mit nen Pferdedingdong der richtig kommt. Ich vermisse dieses schöne Gefühl. Also Köpfchen hoch immerda - du bist nicht alleine.

Moderator
@ nicnac1995

So etwas gehört hier nicht rein und wurde daher auch entfernt !
Heute morgen wolltest du wissen, wie das hier im Forum alles funktioniert, da habe ich dir etwas dazu geschrieben. Das solltest du mal lesen und die Forenregeln auch! Wenn du weiterhin solche Beiträge postest, gibt es hier für dich bestimmt bald "Probleme" und eine Verwarnung !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

**

**

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich will auch wieder sex

Hab ich jetzt seit fünf Monaten nicht mehr gehabt und natürlich will ich das auch wieder haben, mit der passenden Frau.
Der Partner muss stimmen und es gehören immer zwei dazu, die das beide auch zurselben Zeit wollen, sonst kommt da nix zustande. Nurmal so zur Information.
Gruß Koenig_Dario

Moderator
@ Finn

Na, im Profil von immerda steht, das er männlich ist, und warum willst du das wissen ?? Ich hoffe, du suchst hier keine Date.

Ich will auch sex

Wie alt bist du denn und bist du mänlich oder weiblich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema