Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?

Welche mögt ihr am meisten???

Antworten (4)
galileo
Bah...

Dann sind da aber immer noch winzige Reste.... bah... ich werde mir wohl Badelatschen besorgen müssen...

Und zudem ist Alter kein Zeichen von Weisheit, Intelligenz oder Erwachsensein, also tu nicht so^^

@Tom92

Selbstverständlich wische ich das mit dem Tempo auf, und wenn es nicht ganz sauber ist, wische ich mit dem Handtuch nach.

Moderator
@ waldo18

Wie, du machst es da auf den Boden? Ich hoffe, du wischt da dann alles wenigsten mit einem Tempo weg. Da wird mir ja schlecht, wenn ich mir das vorstelle.

Stellungen

Setze mich ganz vorne auf den Klodeckel, daß nur wenig vom Po drauf ist. Dann strecke ich die Beine weg und auseinander und machs mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema