An alle Girls - habt ihr lieber Sex oder SB?

MAcht ihr lieber SB oder hättet ihr lieber Sex????

Antworten (7)
.....

Ich hab lieber Sex als SB.. :-))

Alinaschnegge
Beides

Ich steh voll auf sb und mache es auch jeden tag, manchmal sogar mehrmals am tag aber mit richtigem sex ist da ja nicht zu vergleichen.

wenn ich sex mit meiner freundin habe, ist das viel besser und auch viel intensiver.

sex mit typen langweilt mich eher, find ich unsexy. mag lieber mädels

CuteCelina94
Na logisch

Mache ich auch sb und wenn ich eben kein freund habe lasse ich meinen gedanken freien lauf...kopfkino...

Moderator
@ sers94

Das gehört hier nicht rein, das ist hier keine Kontaktbörse !

Hi bin zwar auch kein mädchen.

Aber sb amcht mir sehr vile spaß...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bin auch kein mädel......

........aber es geht doch nichts....über einen "echten" partner......irgendwie fehlt auch der geschmack, geruch....der ganze körper halt. ich denke, so geht es jedem geschlecht ....;-)

Hmmz..

Klar macht sb spaß..soo ..aber ich träume oft davon das es ein partner übernimmt oder dann in mich eindringt..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema