Nach 5-10 minuten wird er schlaff

Hi, ich bin neu hier.
Ich bin 15 Jahre alt, und habe mal eine Frage..
Wenn ich mir oder meine Freundinn einen Runterhole, dann tut er nach 7-10 mins sehr weh, und wird wieder schlaff, oder "geht runter un wieder hoch^^)

Keihne ahnung wie ich es beschreiben soll..
vll. hilft es wenn ich sage dass ich wegen einer Vorhaut verklebung Operiert wurde..
bitte schnell antworten..

Antworten (20)
Es stimmt es ging schnell..

Wenn mein stiefvater dabei is dann traue ich mich so0 was meistens..
er war gra d duschen..
ich habs schnell gesagt, weil ich gehört habe, dass er 3 weochen frei hat um meiner mam beim renovieren zu helfen..
un wenn der da is kann ichs nich erähln..
also jez eben schnell..

Boah des is voll schwer..!

naja jez iss es raus..
hoffentlich Ende gut alles gut..
HOFFENTLICH..
G ALEX!

äääääähhhhhhhmmmmmmmmm

Na das ging aber echt schnell ... :-)))) na ja viel Erfolg beim Dok

*schwitz vor erleichterung*

Also, ich habs eben meiner mum grad gesagt..
siue hat mich zwar blöd angeschaut als ichs ihr erzählt hab, aber sie weis es schon ma..
jez muss ichs nur noch dem arzt erzähln..
ma schaun wie ichs mach..

aber THX für die schnelle&gute&freundliche BERATUNG hier im FORUM!!

O.K

Dann sag es halt auf Deine Art, Ich würde nicht lachen?! Aber zum Arzt.

Schlag mich ned karskl

Aber nee also mit der Ansage "Herr Doktor ich wurde ein Mann, habe keine Partnerin und bei der Selbstbefriedigung große Schmerzen nach dem Samenerguss." glaub da würde ich selber vor lachen zusammen klappen. Ist nicht böse gemeint aber klingt schon bissel crazy.

Was is des?????!

Entweder ich bin blöd oda so..
immer wenn ich auf aktualisiren drück passiert des..

@karskl..
des tolle is ja, es kommt net mazum samenerguss, weil es einfach so wehtut, dass ich auf hören muss..
kann ja sein, dass es beim sex weg is..
aber wer weis..!

JA

Aber etwas vornehmer vielleicht. Ich würde sagen: Herr Doktor ich wurde ein Mann, habe keine Partnerin und bei der Selbstbefriedigung große Schmerzen nach dem Samenerguss.
Es ist überhaupt nicht peinlich; Peinlich wird es wenn Du ein nettes Mädchen kennenlernst. Stell Dir vor, die Mädchen/ jungen Fruen gehen zum Frauenarzt auf den Gynstuhl, wir sind Menschen und Ärzte sollen uns helfen.K

Na ja

Aber wenn dein Mum ned grad Dok ist wird die dir auch ned helfen können, also kannst auch ohne sie zu fragen zum Dok gehen

Ok..

Lol..

kleiner bug oda ;-)

mit dem eben?

ok.. da geh ich ma zum hausarzt..
oda ich sammel den mut un frag meinem mum..
wobei ich mir den text wenn dann vorbereiten muss^^

öhmmm?

Siehe oben

Glaub ohne

Hausarzt geht da nix, weil der muss dich dann weiter schicken oder so

Eben^^

Nur zu welchem?!

Also ich würde

über so etwas niemals mit meinen Elis labern, dann lieber zum Dok gehen

Loll

Lol wie soll ich des machen?
soll ich sagen mam wenn ich mir einen runter hole tuts weh oda wie?

meine mum is ja so eine:
kein sex vor der ehe..

Blödsinn

Schmerzen im Pimmel, ist doch nicht normal. WWW kannn Dir nicht helfen! Peinlich, was ist peinlich!!!! Quatsch, Junge, wenn Du Schmerzen hast solltest Du zum Arzt gehen, sprich mal mit den Eltern! K

@Sexnoob

Glaub die Seite heisst netdoktor.de und gibt aber noch andere so Seiten, musste halt mal dein prob bei goggle eingeben

?!

Wer is der netdoktor un wo gibts den?
mim arzt des wär schon peinlich des stimmt..
achja ich hab auch nen fehler gefunden ich bin 14 un nich 145.. sry vertippt!

Kannst ja auch

Bei netdoktor oder im www erstmal nachlesen, weil zum dok gehen ist ja erstmal bissel peinlich

Ok

Mim arzt mache ich ma..

bin unerfahren un frag einfach ma blöd..
hatte noch nie sex oda sowas..
oda kann es sein, dass dann kurz dannach kommt?!

ich weis es nich hatte noch nie en ausfluss

Arzt

Du solltest einen Arzt aufsuchen, Schmerzen sind nicht normal, das Schlaff werden ist denke ich normal. Schmerzen sind ein Anzeichen für eine Abwehrreaktion des Körpers. K

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema