Zu kleiner Penis von Freund für Sex?

Mein Freund-17-ist über seinen zu kleinen Penis sehr traurig.Er möchte auch keine chemischen Dinge dafür einnehmen.Er sagte mir, das bei einer Massage seines gliedes es zu einer Vergrösserung kommen könnte. Nun habe ich das Problem, das ihm jedesmal wenn ich ihn seinen Penis massiere, einer abgeht. Wie soll ich das richtig machen. Ich will ihm ja keinen wichsen. Hilft es vielleicht wenn man täglich den Penis hinter der Eichel anfasst und lang zieht?Ich würde ihm gern helfen.Kann da etwas passieren. Über Tipps dazu würde ich mich freuen.Lu90

Antworten (3)
Wie gross ist er denn?

Wie gross ist denn der Penis von deinem Freund wenn er erigiert ist? Nur ganz selten kommt es nämlich vor, dass ein Penis wirklich zu kurz ist. Ob er aber lang genug ist um dich zum Orgasmus zu bringen, das weisst du sicher besser. Mit "chemischen" Mitteln wird er nicht grösser, sondern er bleibt länger steif und ihr könnt es länger treiben und du kommst dann vielleicht auch zum Orgasmus. Solche Mittel (Viagra) benötigen junge Männer selten. Grösser als in dem Moment wo er kommt, wird er ohnehin nicht.

Massiere ihn mal weiter, er wird nicht größer, aber dein Freund macht es Spaß ;)

Mein Freund hat einen zu kleinen Penis

Wenn Du deinem Freund den Penis massierst ist doch klar das der Penis dadurch länger wird sondern er wird jedesmal einen Orgasmuß bekommen.
Ich könnte es auch nicht zurückhalten wenn meine Frau den Penis massiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema