Penis Schlaff nach dem schuss?

Hallo Leute,
immer wenn ich Spaß mit meiner Freundin habe werde ich so geil dass ich es nicht lang aufhalten kann... ich komme dann nach paar min. ab... nachdem ich gekommen bin wird mein Penis immer schlaffer wieso?
kann ich was dagegen tun? weil immer wieder abzubrechen ist auch scheiße -.-
will mal eine längere "session" mit meiner Freundin durchziehen...
bitte um hilfe...

Antworten (3)
Moderator
@ Kampfkoloss

Wow, was für eine geistreiche Antwort, die hättest du uns auch ersparen können. Ausserdem geht es hier nicht um Kontaktaufnahme für ein Date, kotz.

@Kampfkoloss

Bist du nur notgeil, besoffen oder doch eher schwach mit Geist ausgestattet? Man Alder schreibst du nen Schwachsinn, du Kindergärtner!!! *kotz*

Schöön schöön

Super ja will ich auch, ... können wir uns vllt mal treffeen? kann auch maiglöckchen mitbringen die blühen ja grad wie so schön schön.
komm komm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema