Ist das Sperma oder was anderes?

Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur einen Steifen udn es kam dauernd eine Flüssigkeit raus..und er meinet es sei eine Gleitflüssigkeit und ich bin mir nicht sicher was es ist, weil er ist auch nicht gekommen und jetzt befürchte ich dass cih eventuell schwanger sein könnte war das jetzt Sperma oder war es was anderes?..könnte nmir vllt jmd helfen?..Danke

Antworten (3)
Pille

Also erstmal pille hat die höchste verhürungs wirkung aller verhütungsmittel, mal abgesehen von keinem sex.
die gefahr sich ne krankheit einzufangen ist aber gross wenn der partner eine hat.
dennnoch sollte man schon so vorsichtig sein zumindest mit kondom sex zu praktizieren.
und wiemarcus schon sagte diese flüssigkeit kann schon spermien enthalten.

Mal ehrlich....

Wieso schlaft ihr alle Kondom? Auch nur Mit Pille ist es gefährlich Schwanger zu werden!!! und wenn du nichtmal die Pille genommen hast dann tust du mir echt leid... Und vorallem bei dem ersten 100malen mit deinem freund nie ohne Kondom denn hast du schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehoert?

Hallo Liz,

dein Freund hat recht wenn er sagt, dass das kein Sperma ist. Tatsächlich handelt es sich bei dieser klaren Flüssigkeit um eine Art Gleitmittel. Frauen werden ebenfalls feucht, wenn sie sexuell erregt sind.
Allerdings kann diese Flüssigkeit bereit Spermien enthalten, was dir jeder Arzt bestätigt. Ich will Euch keine Vorwürfe machen, denn passiert ist passiert, aber leichtsinnig ohne Kondom solltet Ihr nie miteinander schlafen!

Gruß Marcus :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema