Nie beim Sex schwanger werden?

Habe mal eine Frage mein schwangerschafttest war positiv-bin aber nicht schwanger meine aärztin meinte aus dem GRUND.

Der Test ist positiv, aber es liegt keine Schwangerschaft (mehr) vor: Es passiert relativ häufig, dass eine Befruchtung und auch Einnistung einer Eizelle stattfindet, es aber in den ersten Tagen zu einer Fehlentwicklung der Fruchtanlage kommt. Die Frau merkt meistens nichts von der Schwangerschaft, manchmal verschiebt sich nur die Menstruationsblutung.


Kann man dann nie kinder bekommen?Weil der fütus immer abgestoßen wird?

Antworten (1)

neın emıly da ıs noch keın fütus vorhanden.verstehst du? es löst sıch halt auf kurz nach der berfuchtung... das passıert fast jedem also mach dır keıne sorgen...du kannst ımmer babıes bekommen und das so was nochmal passıert kommt net oft vor...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema