Zum Mittag eine Portion Sex

Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach zurück in die Firma! Macht sowas sonst noch jemand oder vielleicht nach Hause für einen Quickie?

Antworten (12)
Nette Vorstellung

Besser kann man seine Pause wohl kaum nutzen.
Ich bin Studentin, also kann ich von Mittagspause beim Job nicht viel berichten. Hab aber mal einen Kommilitonen nach einem Seminar mit nach Hause genommen. Musste allerdings hinterher nicht wieder hin.

Moderator
@ Kampfkoloss

Na, wenn du hier nur Leute beleidigen willst oder Sexdates suchst, gibt es mal ne Pause für dich, und Tschüss !!!!

@Tom92

Ist der "Kampfkolos" nun endlich gesperrt worden oder reicht der Text oben immer noch nicht?

@Koloss
gegen dich sind die Gebrüder Grimm echt blass!

Ich lach mich schlapp

Haha. ihr lowbobs habt ihr schon mal daran gedacht ma raus zu gehen anstatt den ganzen tag in sex foren rumzulungern! xD

@Tom92

Wetten das es die Praktikantin bzw. der Sex mit ihr nur reine Fantasie ist?! Aber trotzdem ne gruselige Vorstellung so nen Schwachmat als Kindergärtner!

Moderator
@ Rainbow14

Ja, da hast du recht, wenn mann sich das vorstellt, das der es mit einer Praktikantin macht, und die Kinder da vielleicht auch noch im Kindergarten sind, schlimm, sehr schlimm.

@Tom92

Aber wenn ich mir vorstelle das solche Gestalten in nem Kindergarten arbeiten ... schlimm!!!

Moderator
@ Rainbow14

Da hast du recht, daher ist ja auch ein Müllthread geschlossen, in dem er Sexdates sucht.

@Tom92

Is doch nur wieder nen armer-notgeiler Märchenerzähler! Also auf den Müll und gut!

Moderator
@ Kampfkoloss

Na, da hoffe ich mal nur, dass das keine 14 jährige ist, die ihr Schülerpraktikum im Kindergarten macht, könnte sonst vielleicht mal schlecht für dich enden.

Schön schön

JA!!! da stimm ich dir voll und ganz zu!
Ich bin kindergärtner, und da gibt es sehr viel stress mit den kleinen rabauken.
als ausgleich nehm ich mir neuerdigs meine nette praktikantin vor!

klar!!!

ıch mach das auch manchmal mıt meınem schatzi!!! das haelt eınen beilaune stımmts?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema