Sex während Periode

Wie kann man auch während der Periode Sex haben ohne das es eine Sauerei wird?

Antworten (4)
enelchen
Hmm

DU kannst es schon machen, er bekommt auch ein bisschen Blut ab, aber ansonsten ist alles ok, das hat mir meine Schwester gesagt, wenn du schon reif bist, kannst du immer Sex haben, auser wenn er oder du eine GeschlechtsKrankheit hat!
Aber am besten er benutzt ein Kondom, und irgend etwas unter euch legen, oder ohr nimmt ein altes Bettlaken.

...

Am bestn benutzt ihr ein kondom und legt ein dunkeles älteres handtuch ins bett wo ihr euch drauf legt damit kein blut aufs bett läuft.

wieso ist das eklig?
es gibt typen die geilen sich daran auf. klar, würde ich nicht mit m. freund schlafen wenn meine tage stark sind aber im regelfall sind sie ja am 3.tag nicht stark und daher kein problem. benutze am besten ein kondom.
und glaub mir, es macht richtig spaß. ;-) schließlich ist es ja bewiesen dass man während der periode auf seinen freund am meisten lust hat...

pfui!!

das ist ja eglich! wie kommst du nur auf so eıne schnapssidee...also wenn ıch eın mann waere würde ıch auf gar keın fall mıt dır sex haben wollen waehrend deıner perıode!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema