Ekel vor Vaginas und Geschlechtsverkehr

Hi,

mein Problem:

1) ich ekel mich von Vaginas (Aussehen, Feuchtigkeit)
2) und habe weiterhin, von meiner Seite aus keinen authentischen Trieb zum Geschlechtsverkehr.

Um es ganz direkt zu formulieren: Ich kann daran nichts schönes finden, mein Glied in „irgendein glitschiges Loch“ zu stecken. (Klingt blöd, ist aber meine Wahrnehmung)

Dazu in Kontrast steht, dass ich Frauen und den Rest vom weiblichen Körper sehr mag.
Ich mag auch den Rest vom Sex (Handjobs, Massagen, Blowjobs, weibliche Orgasmen…)

Nun könnte man sagen, „scheiß egal“. Aber ich hätte gerne ein normales Sexualleben und gerne Geschlechtsverkehr (sagt mein Kopf). Außerdem will ich die Frauen nicht immer nur mit der Hand befriedigen.
Bin übrigends 31 Jahre alt und nein, keine Jungfrau mehr^^

Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. Tipps geben?

Antworten (2)

Mich wundert es würcklich, aber mir gefällt sehr eifach nur zu zusehn wie meine Frau kommt ohne das ich in sie eindringe.

Ekel vor Vaginas

Das kann ich als Mann nicht verstehen. Die vagina ist doch etwas sehr schönes bei einer Frau. Wenn ich eine Vagina sehe bekomme ich sofort eine Erektion.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema