(Wie) Macht Frauen Sex überhaupt Spaß?

Warum ich diese Frage stelle?

Meistens kommen die Männer ja früher als die Frauen bzw. Frauen kommen überhaupt nicht, macht ihnen Sex trotzdem Spaß? Ich weiss es gibt Frauen die es sehr gerne mögen, ist es bei Frauen eher so dass sie nicht wie Männer unbedingt einen Orgasmus bracuehn sondern Sex an sich ihnen gefällt? Gibt es eine Möglichkeit (fast) gleichzeitig einen Orgasmus zu bekommen? Oder sollte ich meine Partnerin vorher immer mit Zunge/Fingern verwöhnen bevor ich anfange?

Ich möchte dass meine Freundin genauso viel Spaß dabei hat wie ich. Sie hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus, sagt mir aber immer es würde ihr trotzdem Spaß machen und will auch wieder. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen und denke sie sagt dass nur damit ich mich nicht schlecht fühle.

Bitte Tipps und Meinungen!

Antworten (2)
Ohne Orgasmus

Auch bei Männern ist es möglich schönen Sex ohne Orgasmus und Ejakulieren zu haben. Meine Frau hat nur selten das Bedürfnis nach einem Orgasmus und so lange habe ich auch ohne auszukommen was aber nicht bedeutet keinen Sex zu haben.

@later44

Ich weiß ja nicht wie aktuell das noch ist, aber für alle Männer die sich die selben Gedanken machen:

Die Lustkurve beim Sex verläuft bei Frauen anders. Der Orgasmus ist nicht zu ersetzen, aber ohne ist der Sex trotzdem gut.
Ich habe das große Glück fast immer einen Orgasmus zu bekommen. Meist vor dem Mann. Wenn der Mann ausdauernd und gut ist, hab ich häufig auch 2.
Aber alles vor dem Höhepunkt ist auch wunderbar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema