Spüre beim Geschlechtsverkehr mit Freund nichts

Hallo

bin 18 und ich habe seit 5 monaten einen freund, haben jetzt 5mal miteinander geschlafen (hatte vorher noch nie mit einen jungen geschlafen), er ist zwar voll zärtlich, doch wieso spüre ich beim Geschlechtsverkehr nichts?
ich spüre rein gar nichts, nicht einmal das er in mir ist, es tut zwar nicht weh, aber ich hätte mir schon mehr erwartet.
bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll, mach ich etwas falsch oder er. möchte nicht mit ihm schlafen weils ihm gefällt, sondern ich möcht da auch meinen spaß haben, auch wenn er mich vorher schon befriedigt.
Doch wenn er in mir ist spüre ich rein gar nichts.

Antworten (7)
...

Hey,
das liegt daran, dass deine Nerven, die unter anderem auch den Orgasmus auslösen, außerhalb des Scheideneingangs liegen, am Kitzler.
Wenn dein Freund in dich eindringt spüren nur sehr wenige Frauen etwas.
Es gibt den vaginalen Orgasmus, den nur wenige erleben können, da wir Frauen normalerweise nur etwas spüren, wenn man die Gegen am Kitzler berührt (was dann den klitoralen Orgamus auslöst).
LG

Wie sagt mein Dad immer

Lesen von Vorteil! :-)

Moderator
@ karski

Hast du mal auf das Datum gesehen ??? Das ist über 3 Jahre her, ich glaube deine Tipps kommen wohl ein klein wenig zu spät.

Stellungswechsel

Gerade fiel mir noch ein, geh nach oben und reite Ihn und Dich zum Orgasmus. Viel Spaß, es wird schon. K

Reden

Hallo, Ihr solltet auf jeden Fall miteinander genau dieses Problem besprechen. Du solltest Dich selbst stimmulieren, wenn er es nicht bringt. Spiel mit Deinem Kitzler, Deiner Brust und oder anderer Deiner erogenen Zonen. Junge Männer wollen schnell und können es nicht länger aushalten. Halte Ihn hin, bis Du selbst stark erregt bist, ein ausführliches Vorspiel, Sexfilme oder Erotikfilme, blas Ihm einen. Ich schätze Du solltest ca. 20 min. wenigstens spielen bevor er in Dich eindringen darf; Du solltest die Kontrolle über den Sex haben.
Ich hoffe meine Tipps helfen- REDEN! K

Macht Euch keinen Stress. Wenn ihr beide noch unerfahren seid kann es sein, dass Euer Kopf nicht völlig frei ist, und ihr das nicht genießen könnt. Wenn Er noch keinen, oder wenig Sex hatte, weiß er womöglich noch nicht, wie er dir die Lust bescheren soll. In dem Fall solltest Du ihm zeigen was dich geil macht. Also nicht drunterliegen und über sich ergehen lassen, sondern zeigen!

Gruß Marcus :-)

Hallo Sabrina,
das habe ich schon mal von einer Freundin gehört. Am Anfang so mit 18 hatte sie nichts vom Sex. Das kommt bestimmt noch.

Liebe Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema