Sex ohne Kondom schmerzt mehr als mit Kondom - warum?

Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom nicht habe.
Woran könnte das liegen?

Antworten (2)
Deine Eichel ist vielleicht noch nicht genügend abgehärtet

Dann ist sie oft noch sehr berührungsempfindlich (Schmerzen statt Lust). Das Kondom schwächt die direkte Reibung etwas ab. Deshalb kann man mit Kondom meist auch länger beim Sex durchhalten. Andere wieder sagen: "Mit Kondom fühle ich nichts"

matze91
@LOVER

Kann es sein das du eine Vorhautverengung (Phimose) hast?
Damit wäre der Schmerz beim GV ohne Kondom erklärlich.
Beim GV mit Kondom, wird die Vorhaut durch das Kondom fixiert. Es wird bei der Bewegung des Penis nicht, oder nur wenig, bewegt. Fehlt das Kondom, wird die Vorhaut bei jeder Vorwärtsbewegung des Penis nach hinten geschoben.
Bei einer Phimose kann dies sehr schmerzhaft sein.
Gleich ob es eine Phimose ist oder deine Schmerzen beim GV andere Ursachen haben, solltest du einen Arzt (Ur.ologen) konsultieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema