Dicker Penis - Schmerzen beim Sex

Hi,
ich habe seit einiger Zeit einen Freund und habe nun auch mit ihm geschlafen. Beim ersten Mal tat es sehr weh, hat sogar geblutet, und dann, komischerweise, beim zweiten Mal erneut. Sein Penis ist sehr dick, etwa 5, 5cm Durchmesser. Kann es sein, dass es mir daher immer so weh tut und heißt das, dass ich den Sex nicht genießen kann, weil es jedes Mal blutet, oder gewöhnt sich der Körper daran?

Antworten (4)
Jungfernhäutchen

Aha OK, dann ist ja einiges geklärt. Das mit dem Jungfernhäutchen ist übrigens wirklich Quatsch. Weder reißt es unbedingt beim "ersten Mal", noch muss es unbedingt stark bluten.

Auf jeden Fall wird der Schmerz nicht durch das reißende Jungfernhäutchen ausgelöst, sondern durch ungenügende Vorbereitung (Feuchtigkeit, Dehnung, Entspannung) der Vagina selbst.

Du kannst schon längst, durch einen Tampon oder beim Sport... Dich "versehentlich" entjungfert haben, und es kann auch sein, dass Du nach mehrmaligem Sex immer noch ein relativ intaktes Jungfernhäutchen hast. Die Natur ist da sehr vielfältig...

Ich hoffe jedenfalls, dass Du die nächsten "Male" mehr genießen kannst. An der Dicke des Penis jedenfalls wird es letztlich nicht liegen...

@marsupi

Es ist, von dem was ich so gehört habe, ziemlich normal, dass es beim ersten Mal blutet, schließlich reißt da das Jungfernhäutchen. Und wir wollten uns gar nichts beweisen. Selbstverständlich haben wir weitergemacht. Mein Freund fragte auch, ob er aufhören sollte, aber das wollte ich nicht.
Das Blut stammte nicht von meiner Periode, da diese bereits zwei Wochen zurücklag.

Und das mit dem lesbisch sein ist mittlerweile geklärt. Ich hatte durchaus eine solche Phase, aber eben auch nur eine Phase. Und nein, ich zwinge mich nicht, mit einem Jungen zusammen zu sein, um als "normal" zu gelten, sondern ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich ihn liebe und er mich glücklich macht.

Ja, ich will Sex mit einem Jungen, und die Vorstellung, mit einem Mädchen zusammen zu sein, scheint mit mittlerweile auch völlig abwegig. Das heißt, wie gesagt, es war nur eine Phase.

Ach so, noch was:

In einem Deiner etwas weiter zurückliegenden Posts schreibst Du, dass Du inzwischen lesbische Gefühle entwickelt hast und das Küssen, usw. mit einem Jungen fast ekelig findest. Ist das immer noch so? Zwingst Du Dich vielleicht, mit einem Jungen zusammen zu sein, um als "normal" zu gelten?

Willst Du wirklich Sex mit dem Jungen?

Klingt ja schlimm...

Also BLUTEN sollte es ja überhaupt nicht, auch nicht wenn es Dein "erstes Mal" gewesen sein sollte, und schon gar nicht beim zweiten Mal. Wo genau trat denn die Blutung auf? Und habt Ihr dann trotzdem weitergemacht? Was wolltet Ihr Euch da beweisen?

Aus Deinen anderen Threads lese ich heraus, dass Du erst 15 bist. Falls Du sehr zierlich gebaut bist, können 5, 5 cm in diesem Alter wirklich eine Herausforderung sein (der Durchschnitt in Deutschland liegt knapp unter 4 cm), aber ganz besonders ungewöhnlich ist so eine Dicke trotzdem nicht, und eine erwachsene Frau, die gut erregt und entsprechend feucht ist, packt auch 6 cm locker weg. Vorausgesetzt, das männliche Gegenstück ist nicht nur schwanzgesteuert, sondern beweist Einfühlungsvermöfen und Rücksicht und geht entsprechend langsam und vorsichtig vor.

Es ist ein weit verbreitetes Märchen, dass es beim "ersten Mal" weh tun MUSS, wegen Jungfernhäutchen usw. Das Hymen hat keine Nerven, sondern ist nur ein kleines Hautstückchen, und es ist noch nicht mal gesagt, dass es beim ersten Mal schon völlig zerreißt. Auch die entstehende Blutung ist höchstens minimal.

Kann es sein, dass das Blut irgendwie noch von Deiner Periode stammt? Aber Schmerzen in der Vagina trotz ausreichender Lubrikation sind oft ein Zeichen von Pilzinfektionen, Myomen oder ähnlichem, was sozusagen nicht hingehört.

Wenn Du diese Ursachen durch den Besuch beim Frauenarzt ausschließen kannst, rate ich Dir, beim nächsten Mal ggf. mit einer ordentlichen Portion Gleitmittel nachzuhelfen und auch das Vorspiel auszudehnen, bis Du wirklich bereit und "aufnahmefähig" bist. Vielleicht hast Du Dich auch bei den letzten Malen unbewusst verkrampft, was dann tatsächlich meist zu Schmerzen beim Eindringen führt.

Es ist also keineswegs so, dass Du für den Rest Deines Leben Schmerzen beim Sex haben musst. Das ist ganz und gar nicht normal! Die Dicke des Penis kann dabei höchstens teilweise die Ursache sein. Lass es medizinisch klären!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema