Sex mit der Chefin ?!

Also, ich bin 18 Jahre und steh ziemlich auf 35 bis 45 Jahre alte Frauen.
Ich habe oft gleichaltrige Freundinen, aber ich komm da nicht auf meine Kosten und das ich sage es ist wirklich Liebe dabei so ist es auch nicht!.

Naja nun zum Topic :).

Ich arbeite nun seit 4 Monaten und meine Chefin ist 40 Jahre alt und hat einen Tollen Busen, sie ist erleinerziehend und oft haben wir das Thema sex (In der Pause, es sind auch andere Mitarbeiter da). Was ist so rausgehört habe hätte sie gern öfters Sex, da sie ja keinen Mann zur Zeit hat.

Nun da sie auch sich umzieht wenn ich im Raum bin denke ich das ich nicht ganz so abstoßend auf sie wirke.

Wie fang ich das am besten an?

Um die Schwirigkeit zu erklären:

Meine Mutter ist in der selben Brance und wäre sie im selben Betrieb währe Sie ihre chefin (Beide kennsich auch etwas ).

Naja Also vll kann mir jemand Tipps geben wie man sowas am besten anstellt :).

Ich wäre auch nicht abgeneigt wenn sich die oben beschriebene Zielgruppe dazu äusernwürde oder vll auch Interesse zeigt.


( Entschuldigt die Rechtschreibfehler.... )

Antworten (1)

tu es eınfach........

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema