Sex mit Maschinen

Was sagt ihr zu den Zukunftsaussichten in Sachen Sex? Es ist für mich völlig ausser Frage das wir irgendwann mit Maschinen uns ein paar schöne Stunden machen werden. Es gibt jetzt schon enstprechende Modelle die es nur noch nicht zu kaufen gibt. Alles was ich früher in Sciencefictionfilmen gesehen hab wird demnächst wahr. Das ist echt erschreckend wenn man schon sieht was heute abgeht.

Antworten (2)
10 Jahre weiter...

Heutzutage halten wir schon mal Dirty Talk mit Alexa, einer schlagfertigen äusserst intelligenten Maschine. Es wird in naher Zukunft Maschinen geben die unsere Bedürfnisse zu 100% befriedigen. Spätestens wenn die Schnittstelle zum Hirn serienreif ist wird das in Form einer realen Illusion möglich sein. Ich halte es für bedenklich weil es realen Sex in den Schatten stellen wird.

besser mıt maschınen als ın eınen puff zugehen oder frauen zuvergewaltıgen findest du nıcht auch??? für perverse ıst das doch optımal..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema