An die Mädels: Neue Freundin feucht bekommen

Ich habe seit etwa 2 Monaten eine neue Freundin --- Sie sagt sie möchte ihr erstes mal haben. "Nina" hat kein Problem damit, dass ich schon erfahrener bin. Das Problem ist, dass sie noch sich noch nicht mal selbst erforscht hat. Nach einer langen Massage, wollte sie unbedingt Sex. Wir beließen es bei Petting, weil ich sagte ich hätte keine Kondome da. Seit diesen Erlebnis ist es sehr schwierig sie feucht oder "wuschig" zu machen. Ich habe schon viel probiert. Könnt ihr mir Tipps geben indem ihr mir sagt was euch gefällt?

Antworten (5)

Nikom @Das ist eigentlich eine dumme Frage. Wenn Deine Freundin dich gerne hat und dich liebt müßte es reichen mit ein bischen schmusen und Küssen und leicht mit der Hand über die Brüste streichen um an der Vagina feucht zu werden. Wenn noch nicht, streichele sanft mit der Zunge ihre Vagina . Dann müsste es schon funktionieren. Vor allem ist aber wichtig alleine mit ihrzu sein und sie keine Angst haben muß das jemand kommen könnte.

Ich könnte es selbst auch nicht direkt definieren was mich feucht macht. Manchmal reicht schon ein intensiver Kuss mit meinem Freund. Und ich glaube das ist auch das wichtigste: viel nähe, küsse und Zärtlichkeit

Wie sollst du wissen auf was Sie steht wenn Sie es selber nicht weiss ?! Ich würde mal sagen das Sie erstmal ihren Körper selbst erforschen sollte

Ich habe mit ihr darüber geredet. Sie sagt, dass sie es selbst nicht weiß, dar sie noch keine Erfahrungen damit hat. Ich soll es selbst herausfinden :/ Auf die zweite Idee bin ich auch schon genommen. Nina mag das Gefühl nicht und ich möchte nur das sie sich dabei Wohl fühlt, denn mein erstes mal war die Hölle :P

Sorry das ich kein mädchen bin ........

Frag einfach was sie anmacht, ich meine ihr seit 2 monate zusammen da kann man schon mal drüber reden, ansonsten, probiere es mit lecken, ich hatte damit auch ein problem, aber so schlimm ist es echt nicht .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema