Stecken bleiben eines Penis in der Scheide

Kann ein Mann beim Sex mit der Frau stecken bleiben? Sprich, der Penis bleibt in der Scheide stecken und kann nicht mehr rausgezogen werden.

Antworten (13)
((-:

Ich glaube nicht dass so was geht und wenn schon Für die ersten zehn Minuten ist das doch sicher witzig

Oh ja

Es kann tatzächlich passieren mit dem scheidenkrampf aber wer sich die peinlichkeit ersparen will mit dem not artz der stekt den finger in den po der frau
fragt bitte nich wiso aber es funktionirt

@Centaura

Schäferhund ?! höö ^^..

Ihr beiden#

Ehh das kam TV doch das war keine große sache und ja aber so ist es auch pasiert

@Lussie14

Das geht auch ohne Piercing! Schon mal was von Scheidenkrampf gehört?!

?

Das kam weder im Radio, TV noch in der Zeitung.

Denkt ihr

Das ist schon mal passiert nicht bei mir sondern in Deutschland wo der mann stecken geblieben ist und das paar die NOTRUFzentrale angerufen hat und die dann gekommen sind, wist ihr das kann ganz einfach gehen wenn der Mann ein pirsing hat tja ;-)

@ klaus

Das ist absoluter Schwachsinn.
Es gibt zwar den Scheidenkrampf aber den bekommt die Frau bevor der Mann seinen Penis eingeführt hat. Die Scheide verkrampft sich soweit das keine Chance besteht überhaupt in die Scheide einzudringen.

klaus

Den Scheidenkrampf, im Volksmund auch Klemmer, kann es wirklich geben. In der heutigen freizügigen Zeit sicherlich weniger. Ursächlicher Auslöser kann ein großer Schreck sein, z.B. bei out-door Sex.
Es ist für beide sehr schmerzhaft und es geht nichts mehr, weder vor noch zurück. Man muß deswegen nicht in´s Spital der "Notarzt" verabreicht eine Spritze in den Po der Partnerin.

Es gibt ja nix was es nicht gibt, heißt es...

... aber was genau meinst du unter "stecken bleiben"? Wenn es zu trocken ist, kann es etwas klemmen und ist sehr unangenehm. Das zeigt aber auch an, daß die Partnerin nicht besonders erregt ist und dann ist wohl noch ein längeres Vorspiel von Nöten.

Aber meinst du vielleicht einen Scheidenkrampf? Hast du das irgendwo aufgeschnappt? Ja, den soll es geben. Und dann steckt er gewaltig fest.

Allerdings habe ich sowas noch nie erlebt und auch noch nie von jemanden gehört, dem das passiert ist. Außer von einem Freund, der in einem Spital arbeitet. Da wurde mal eine Frau eingeliefert die diese Problem hatte. Ihr Schäferhund lag noch immer auf ihr drauf. Keine Scherz!

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es soll zwar vorgekommen sein, dass es nicht feucht genug war, und deshalb etwas weh getan hat, aber stecken bleiben? Ziemlich unwahrscheinlich.

Hallo Martin,
normalerweise wird es beim Sex immer rutschiger in der Scheide. Wenn die Dame "trocken" wird, ist was falsch gelaufen. Also, trotzdem, Steckenbleiben ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Gunther

Lieber Matin,
du musst noch viel lernen ... Hattest du denn schon einmal Sex? Das wäre erst einmal eine wichtige Frage, denn dann wüßtest du nämlich, DASS DAS NICHT GEHT!!!
Sonst ziehe einfach das nächste Mal kräftig (wichtig: nicht drücken!! --> ZIEHEN!)

Liebe Grüße und in der Zukunft viel Spaß

Dein Profi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema