Er will sex :s

Also, mein Freund will mit mir schlafen, und ich egentlich auch mit ihm :S
aber immer wenn wir gerade kurz davor sind, traue ich mich nicht, mich auszuziehen :/
was soll ich machen? o:

Antworten (9)
Moderator
@semii

Und wie war es? Und warum hattest du davor Angst dich auszuziehen und heute nicht?

Petting

Also wir haben schon Petting unso gemacht :S
und ich hab Heute mit ihm geschlafen :x

Moderator
Hmmm...

So wie du das beschreibst, frage ich mich gerade ob du und dein Freund euch beide überhaupt schon nackt gesehen habt? Deine Angst ist vollkommen unbegründet, dein Freund hat dich erst einmal so genommen, wie du bist. Mein Tipp: Lasst euch Zeit. Das ihr beide Lust habt ist verständlich, deshalb müsst ihr nicht gleich Geschlechtsverkehr haben. Tastet euch langsam heran, immer ein Teil mehr, erforscht euch gegenseitig. Lerne was dir gefällt und was deinem Freund gefällt. Macht Petting.

135790
@semii

Die Angst ist sicher unbegründet.
Überwinde dich einfach.

Lukas_Meier
Lass dich gehen

Überwinde deine Angst. Lass dich am besten von ihm ausziehen und genieße es solange er es mit liebe macht

@Bvkevines

Beides :/
und ich liebe ihn und ich will aber ich trau mich einfach nicht :( :$$

135790
@semii

Wenn du es wirklich willst, würdest du dich auch trauen. Da spricht wohl noch irgendwas dagegen.
Traue dich einfach, du wirst sehen das ist nur der erste schritt, wo so schwierig ist.

Hm

Hast du angst dich ihm zu zeigen?

oder hast du angst das du ihm nicht gefällst?

Kevin aus Münster

Woran liegt es denn?

Bist du dir nicht sicher oder magst du nur nicht nackt sein?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema