Neue Freundin aber sie will nicht...

Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Wir haben vor kurzem das erste mal petting gehabt. Das war auch echt schon aber ich würde mir von ihr wünschen das sie mir eine blasen würde, aber sie will nicht. Wie kann ich sie übereden ?

Danke im Vorraus

Antworten (4)
Bert09

@ schnippilaaang - Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Vielleicht noch etwas Ananas essen dann schmeckt es sogar noch richtig fein - vorsicht Suchtgefahr!

Biete ihr an, sie zunächst oral zu verwöhnen. Und fordere dann beharrlich die Gegenleistung ein. Eine weitere Möglichkeit ist sie zu überraschen, indem du dir etwas Zahnpasta auf den bestes Stück schmierst und dann mit denen erigierten Gliedofanten vor ihrem Gesicht stehst und sie bittest sich die Zähne zu putzen. Das hat bei mir als kleiner Trick iiiiiimmer funktioniert.

Sorg dafür, dass sie schön weiße Zähne bekommt.

Okay...

Danke

135790
@Flip97

Es ist ihre eigene Entscheidung, wen sie es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht möchte, solltest du das Respektieren.
Vielleicht ist deine Freundin noch nicht so weit.......
Wäre wohl besser du setzt sie mit solchen dingen nicht unter druck.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema