Wie weit muss man den beim Sex die Vorhaut zurückziehen?

Ich brauche mal Hilfe wie weit muss ich den beim Sex die Vorhaut zurückziehen muss man die nur über die Eichel ziehen oder muss sie ganz hinter gezogen werden?

Ich hoffe auf eine Antwort!

Antworten (3)
Ich ziehe immer erst ganz zurück und dann ..

Kommt das Kondom drüber. Ich befürchte, dass es sonst leichter platzt. Wie man es macht, wenn man eine Phimose hat, weiß ich nicht.

matze91
@Kolombo

Bei der Sb überhaupt nicht oder nur so weit, wie es dir gefällt.
Beim Anlegen eines Kondomes schiebt sich die Vorhaut meist allein zurück und beim Sex mit einer Frau, schiebt sie sich in der Scheide auch allein zurück.
Solltest du aber Probleme, oder gar Schmerzen, beim Zurückziehen deiner Vorhaut haben, solltest du schnellstmöglich einen Urologen aufsuchen.

135790
@Kolombo

Du solltest deine Vorhaut ein bisschen zurückziehen.
Vorallem bei der Verwendung von Kondomen.
Auf keinen Fall sollst du an deiner Vorhaut ziehen, bis es wehtut!
Bei jedem Mann ist die Vorhaut etwas unterschiedlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren