An jungs: welchen anfang fändet ihr am besten??

Hey, also wenn ihr mit eurer freundin sex habt, wie fangt ihr dann an bzw was fändet ihr richtig gut? das ihr euch erst küsst dann streichelt, ausszieht usw. oder wenn sie euch gleich in die hose greift und euch die eier krault oder wenn sie eure hand nimmt und entweder zwischen ihre beine bzw auf ihre brüste legt? oder oder oder...?
welchen anfang fändet ihr am besten?

LG :**

Antworten (6)
:D

:D

@Ellijasy

Ok :D

Ja

So hab ichs gemeint :D

Hmmm

Küssen dabei körper streicheln... dann mit der hand am bauch entlang streifen und dann langsam in die intime zone ....

:D

Ich lach mich tod hahahaha lachkrasch naja hmm so also ich würd meinem die hand wenn ich sie überhaupt irgendwann neheme dann lege ich sie hmmm auf die oberschenkel und weiter hoch runter usw. hahahahah :, D

--

Ja nachdem in welcher situation^^ mich macht es aber nicht wirklich an wenn meine hand in brüste gedrückt wird^^ ich mag hintern lieber xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema