Sperma auslaufen nach dem Sex

Ich habe mal eine fragen immer wenn ich mit mein Freund sex haben und er bekommt ein orasmus und er zieht sein penis aus, dann läuft direkt der Sperma raus ist das normla? oder muss es langer drin bleiben. also muss immer ein handtuch zu hand haben.

Antworten (4)
Selten

Meine Partnerin und ich verhüten nun seit Monaten nicht mehr mit Kondom. Von diesen Orgasmen weiß ich, dass ich eine relativ große Menge Sperma ejakuliere. Zum einen bleibe ich nach dem Orgasmus noch eine ganze Weile "drin", zum anderen sind die Muskelkontraktionen im Penis recht stark, so dass das Sperma auch recht weit nach vorne gespritzt wird. Es kommt sehr selten vor, dass dann Sperma aus der Vulva meiner Partnerin austritt.

Stimmt

Du kannst aber durch Wahl einer günstigeren Stellung, z. B. von hinten oder Hockstellung auf dem Rücken liegend, den Zeitpunkt des Herauslaufens deutlich hinauszögern und auch mit den Fingern sofort die Vulva zudrücken. Das hält einige Minuten und auf jeden Fall auch bis zur Toilette vor.

Viel Spaß und l. G. by Colleen

Sperma läuft aus

Klar ist das normal, nachdem er gekommen ist und sein glied wieder schlaff wird und er ihn dann aus der Scheide rauszieht, dass Sperma daneben läuft.

hi

das ist ganz normal nicole. du musst dir immer ein tuch drunter legen bevor er ihn raus zieht...sonst versaut ihr noch alles =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema