Schmerzen beim Eindringen - Noch nie einen Orgasmus erlebt

Hey Leute,

meine Freundin und ich sind ein sehr glückliches Pärchen, wobei es ein mehr oder weniger großes Problem gibt. Bei Ihren vorhergehenden Beziehungen hatte sie bisher das Problem, dass das Eindringen extrem schmerzte - dies bekamen wir in den Griff (meistens zumindest). Nun empfindet sie absolut keine steigernden Gefühle in sich, wodurch sie auch nicht zum Orgasmus kommen kann. Sie erlebte noch nie einen Orgasmus. Zusätzlich hat sie dieses Brennen nach dem Sex - wahrscheinlich durch mein Sperma, denn wenn ich nicht in ihr komme, brennt es angeblich nicht.

Nach vielem Lesen kamen wir zu dem Verdacht, dass es an der Pille liegen könnte. Sie war "Lustgeladener" als wir Sex ohne Pille hatten (Pille = Desmin30). Leider macht sie sich großen Stress damit, dass sie wohl nie einen Orgasmus erleben wird, was mich auch mit herunter zieht...

Sorry, wenn ich nicht sonderlich viel Informationen für euch habe, jedoch weiß ich als Mann nicht sonderlich viel darüber, was diesbezüglich wichtig ist und was nicht. Falls ihr also Informationen braucht, welche speziell sind, würde ich diese selbstverständlich einholen. Ich danke euch jetzt schonmal dafür. Danke.

LG

Antworten (2)
Moderator
@MrWhitebread

Ja, das kann an der Pille liegen und es ist auch möglich, dass deine Freundin zu den den Frauen gehört, die nie die Erfahrung eines Orgasmus erleben werden. Das gibt es wirklich.

Wichtig ist für dich und deine Freundin zu wissen. Sex findet zum Großteil im Kopf statt. Wenn sie sich beim Sex nicht wohl fühlt, und sich durch ihre Gedanken zusätzlich unter Druck setzt kann das nichts werden. An eurer Stelle würde ich mit meinem Freund zum Frauenarzt gehen und mich beraten lassen. Das kann u.a. auch psychische Ursachen haben. Und es gibt wirklich so etwas, wie eine Spermaallergie. Ich denke nicht, dass Tipps aus einem Internetforum euch helfen. Jeder Mensch ist anders und muss individuell betrachtet und behandelt werden. Was anderen hilft ist für andere schlecht. Dazu kommt in Internetforen steht viel zu viel Müll und gefährliches Halbwissen. Deshalb sprecht mit jemanden der sich damit auskennt. Dem Frauenarzt bzw. einem Sexualtherapeuten.

EDIT

EDIT:

Sie ist normalfeucht, wenn man das so sagen kann. Ohne Pille schmerzen Kondome und Gleitgel nicht. MIT Pille jedoch schon. Vllt hilft euch das auch weiter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema