Scham vor neuer Freundin wegen kleinem Penis

Hallo liebe Community.

Ich habe ein wirklich sehr großes Problem. Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen die jedoch schon Erfahrung hat. Sie hatte schon 2 mal mit einem alten guten Freund von mir und sie sagt sein Penis ist recht groß und sie hatte ihm zuerst einen geb*** und dann hatte sie Sex mit ihm. Jedoch schäme ich mich hölisch davor das sie mich auslachen wird und das ihren Freunden erzählen wird die natürlich große Plaudertaschen sind und alles weitererzählen. Mein Penis ist in normalen Zustand sehr sehr klein, jedoch wenn er steif ist ist er ca. 13 cm lang. Noch etwas was mich stört ist das er ein ganz wenig aussieht wie eine Banane von der Seite. Ist das eine Krankheit oder was könnte das sein? Das Sperma oder irgendeine Flüßigkeit die bei der Selbstbefriedigung raus kommt spritzt nicht sondern fließt nur ein klein bisschen aus dem Penis heraus. Und mein Penis ist eher normal und in der Mitte wird er auf einmal recht dick und dann wieder normal. Welche Probleme habe ich? Und wie wird das meine Freundin empfinden? Ich bin auch sehr blass.

Danke, Shorco

Antworten (3)
Moderator
@Shorco

Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie das nicht stören. Ein erwachsener Mann hat im Durchschnitt 14, 48 cm, steiff. Durchschnitt bedeutet auch, dass viele einen kleineren haben. Um ein Mädchen zu befriedigen langt das auf jeden Fall.

Ein amerikanischer Arzt, Kenneth Purvis, hat dazu seine 'fünf Grundsätze der genitalen Physik' zusammengestellt.
1. Je kleiner ein Penis, desto größer ist vergleichsweise die Erektion.
2. Es kommt besonders auf die Reibung in den ersten zwei bis vier Zentimetern der Scheide, bzw. Stimulierung des Kitzlers an an.
3. Die Scheide passt sich im Prinzip jeder Penisgröße an.
4. Dicker ist besser als länger.
5. Wichtig ist nicht, was man hat, sondern was man daraus macht.

Lasst euch Zeit, erforscht eure Körper und überstürzt nichts, dann wird das schon. Dazu kommt, du bist noch mitten in der Pubertät, da kann sich noch einiges tun.

@HellsBells

Ob das eigentlich normal ist bei jedem also das der Penis eher blass ist und nicht so braun wie der andere Körper?

Shorco

.

Jetzt frag ich mich aber was das blass sein mit deinen sonstigen Problemen zu tun hat?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema