Kein Gefuehl beim Sex

Guten Tag liebe Leute,

Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich Sex habe, dann habe ich ueberhaupt kein Gefuehl. Es fuehlt sich genauso an, als wuerde ich es mit der Hand machen. Es kann aber auch nicht an meiner Partnerin liegen, denn das Problem habe ich schon mit 18. Inzwischen habe ich meine 3. Freundin, mit der ich Sex habe und jedesmal war das gleiche. Eine Erektion findet aufjedenfall statt und auch der Samenerguss, bloss dieses ausergewoehnliche Gefuehl ist nicht mehr da. Ich hoffe, Ihr koennt mir ein paar Tips geben. Vielen Dank euch schonmal!

Viele Lieben Gruessen

Antworten (3)
Moderator
@Unknown

Hmmm... solche Empfindungsstörungen können verschiedene Ursachen haben. Ich seh das genauso wie Jonas, besprich das einmal mit deinem Arzt, Hausarzt, Urologe oder Androloge (Facharzt für Männerheilkunde) sind dafür die Ansprechpartner.

Vorhaut?

Vorhaut= ja oder nein?

Wie nur rein raus?
Wie denn Französisch?

Kondome?????? Größter Killer den ich kenne!

Dark-Dreams

Ab zum Arzt

Sorry aber da musst du mal wirklich zum Arzt, speziell zum Urologen gehen.Nur der kann helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema