Kein orgasmus beim verkehr

Hi alle zusammen,
ich habe ein problem, ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen, bin aber nie richtig gekommen. er meint es macht nichts, aber trotzdem würde ich gerne einen orgasmus bekommen. gibts da irgendwelche tipps oder etwas was man beachtenkann?
thx.
lg

Antworten (1)
Ihr seit noch jung nä?

Beim Sex kein Orgasmus bedeutet Du weist wie sich ein Orgasmus anfühlt, bei SB. Wenn Du Vertrauen zu Deinem Freund hast, zeige ihm wie und wo Du Dich selbst befriedigst! Rede offen mit ihm! Er will es garantiert wissen und auch sehen. Sexuelle Lust ohne Befriedigung ist 100% Frust. Oral-Vaginal...egal was Dir gefällt und Dich befriedigt, ein offener Umgang ist meist die Lösung für jede Menge Spaß ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema