penis ist 12cm lang, kann ich mit einer frau geschlechtsverkehr haben?

Bin 18 jahre alt und mein penis ist 12cm lang, 4, 5 breit.Könnte ich mit einer frau geschlechtsverkehr haben.
bin so verzweifelt

Antworten (10)
Moderator

@ Anonym12347838

Ich glaube kaum, dass das "chris19992" nach fast 12 Jahren noch lesen wird.
Aber warum sollen denn bitte 12cm für den Geschlechtsverkehr zu klein sein?

Kurze Anrwort nein ist zuklein

Männer denen def Penis aus der vagina rutschen lassen muss wissen das sie einen ungewöhnlichen kleinen Penis haben der ziemlich sicher auch nicht zum schwanger werden geeignet ist diese Männer sind meistens extrem devot und unterwürfig im sexual leben,
Auch um nicht rauszurutschen reicht es völlig aus, auch wenn ich es mal drauf anlege und in beschriebener Missionarsabwandlung bei jedem Stoß versuche ihn so weit wie möglich herauszuziehen rutscht er im Eifer des Gefechts nicht raus .. höchstens wenn es die dritte bis fünfte Runde ist und er nicht mehr ganz steinhart wird.
Q, ein Kissen oder Polster unter ihren Po zu legen, dadurch kommt der Mann noch besser an sie heran. Sie kann auch in der Missionarsstellung die Beine nach oben strecken oder wenigstens – bei weit geöffneten Schenkeln – ihre Knie Richtung Brust ziehen; oder die Beine um sein Becken Beim Geschlechtsverkehr ist es gut, wenn dein Penis die Wand der Vagina massiert und drückt. Beweg dazu beim Geschlechtsverkehr dein Becken immer wieder auch kreisförmig. Ein eher schmaler Penis kann so mehr Druck auf die Wand der Vagina ausüben. Das empfehlen wir übrigens für alle Penisgrössen. Ihr könnt abwechselnd das Becken kreisen. Oder ihr kreist zusammen. So wird die Vaginawand gut massiert. Führ mal den Penis in einem schrägen Winkel in die Vagina ein. Es gibt Stellungen, in denen das gut geht. So übt dein Penis mehr Druck auf die Vaginawand aus. Du kannst auch lernen, deinen Penis mit dem Becken gut zu steuern. Das lohnt sich sehr. Dazu empfehlen wir dir unseren Text «Das Becken ist das Steuerrad des Penis» Ihr könnt noch etwas ausprobieren: Wie gefällt es euch, wenn einer von euch zwischendurch zusätzlich zum Penis einen Finger in die Vagina steckt?

135790

@Anonym12347838
Das liegt aber meistens nicht am etwa zu kurzen Penis, sondern eher generell dass die Frau alleine durch den Penis nicht viel spürt.

Hallöchen

Na klar kannst du das, nur spüren werden sie leider nichts

Möglich...

Hallo chris,

Ja selbst mir einem kleineren Penis ist es möglich Sex zu haben und die Frau zu befriedigen.

Die Scheide passt sich den Penis an. Also kein Problem GV zu haben.

Ja, das ist möglich.

..

Natürlich der Punkt der Vagina an dem die Frau die meisten empfinden(lustempfindungen, was auch immer) spürt liegt nur einige cm tief.
D.h du kannst eine Frau auch mit 9cm glücklich machen. Eigentlich (hab ich gelesen) ist es besser einen breiteren penis zu haben

.

Ja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema