Anregungen zum Vor- und Nachspiel?!

Hey, ich hab seit einem halben Jahr einen Freund, der ist zwar 23 aber das spielt hier denke ich keine Rolle. Auf jedenfall haben wir am Anfang des Sommers das erste Mal miteinander geschlafen. Und seit dem auch immer wieder. Aber irgendwie wird das ziemlich langweilig auf dauer. Es läuft immer gleich ab einer fängt an zu fummeln dann ausziehen, küssen usw. bis er kommt und dann ich noch. Fertig.

Habt Ihr irgendeine Idee was ich machen kann um mehr Lust aufzubauen bzw ihn danach noch etwas bei mir zu behalten? Danke schonmal im Voraus :)

Antworten (4)
Hmmm

Also mal Rollenwechsel mal du als erstes und dann er als erstes wechselt euch ab das brings am meisten.
Um genissen danach einfah ein bischen kuscheln oder so .
Ps is dein freund
Lg

...

Communitys wofür?

...

Meinste nicht, das es dafür nicht genug Communitys gibt?

???

Hier ließt das kein Mensch. Und außerdem hat das mit Homosexualität zu tun. Ich möchte Tipps von schwulen, nicht von Heteros. Legt das mal bitte wieder zurück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema