Morgens Sex?

Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen so?

Antworten (14)

Ich finde doch Sex ist immer und überall gut. Vorausgesetzt beide wollen es und haben auch was davon.

Hallo,

ich lasse mich gerne küssend wecken, wo mein Partner mich küsst, überlasse ich Ihm :)

logischerweise nicht zu früh!

Sex am Morgen, wenn möglich - so oft es geht. Tut allen Beteiligten gut. Der Tag verläuft dann ganz von selbst.

Wenn du morgens Verlangen nach Sex verspürst, dann kann es eigentlich nicht schädlich für deinen Körper sein.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auswirkungen hat. Etwas unangenehm könnte bei neuen Partner der schlechte Atem am Morgen sein - ist zwar menschlich, aber zumindest ich brauchte da immer so meine Zeit, bis mir das egal war.
Ansonsten kommt's bei uns aber eher selten vor, weil ich nicht unbedingt ein Morgenmensch bin und lieber die Zeit noch mit Schlafen verbringe... ^^

Als Mann hat man morgens oft mal eine besonders starke Erektion und was gibt es schöneres, wenn eine sanfte Hand unter der Bettdecke meinen steifen Penis entdeckt und meine Partnerin die Gelegenheit beim Schopf ergreift. Immer wieder ein schöner Beginn eines Tages, dann duschen, nackt frühstücken und dann erst kann der Alltag beginnen.

Wenn ich morgends nicht im Stress bin, gibt es eigendlich nichts schöneres als vor dem Aufstehen gut zu vögeln. Ein Höhepunkt beim Sex ist kein schlechter Start in den Tag, finde ich.

VG
Cym

@sexgirl

Meine ex Freundin konnte morgens nie gleich nach dem aufstehen. Ich hätte sie morgens so gern verwöhnt und wieder zum Schlafen gebracht. Naja vielleicht klappt es bei der nächsten.

..

Nach dem Aufwachen 'n bissl Kuscheln und dann heißen Sex haben, ist ein wahnsinnig schöner Start in den Tag ;o)

Ich kann's nur jeder/jedem empfehlen!! Kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich sein soll :o)

Genau

Genau eiskalt so se i des au

Morgens Sex

Sex ist sex... oder ?! das ist doch egal wann ihr es macht oder wo^^

Morning sex

Ja das sehe ich auch so. Schädlch ist das nicht. das bringt einen morgens erst so richtig auf Touren. Ich seh das so wie Sexi... Morgens hat man(n) eh ne Latte und ist scharf. Also einfach mal ausprobieren :-)

Morgens Sex ?

Als ich noch in einer Beziehung lebte, hat mein Freund es mit mir fast jeden morgen gemacht, bevor ich in´s Geschäft ging. Würde auch gerne andere Meinungen dazu hören.

morgen sex ist das geilste was es gibt aber das ist meine meinung probiere es doch am besten selbst mal aus.was soll das bitte für eine schlechte auswirkung haben ich bitte dich!!danach eine kalte dusche und frühstück...und du hast den ganzen tag gute laune:-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema