Juckreiz am Hoden

Hallo Forum,
Ich hab ein Problem und zwar die Befürchtung eine Geschlechtskrankheit eingefangt zu haben. Bis jetzt hab ich meine Ängste verdrängt, bin weder zum Arzt gegangen, noch irgendjemanden eingeweit. Dieses Problem trag ich jetzt schon ein paar Jahre mit mir...

Folgendes Problem: Am Hodensack befinden sich bei mir viele kleine "Punkte". Dies ist meiner Meinung nach die Ursache für den Juckreiz.
Bei leichtem Ziehen and den Härchen am Hodensack zeigt sich, dass diese in die "Punkte" hineinverlaufen. Optisch haben die "Punkte" weniger als 1 mm Durchmesser, sind etwas dunkler als meine normale Hautfarbe.

Ich bitte um schnelle Hilfe, entschuldige mich für mein unprofessionelles Ausdrucksverhalten und danke im Voraus.

Antworten (2)
...

Dazu ist alles gesagt

Moderator
@ Barney94

Hmmm ..., was sollen wir dir hier antworten, eine Ferndiagnose über das I-Net ist bestimmt nicht das Richtige. Wenn du das Problem schon ein paar Jahre hast, hättest du schon vor ein paar Jahren zum Dok gehen sollen.
Daher kann ich dir dazu nur sagen, gehe zum Dok, der wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema