Hilfe komisches ding an der scheide

Hallo Leute.
Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner Scheide.Es juckt total.Hat einer vielleicht ne ahnung was das sein könnte ?! Ich hoffe mal nix schlimmes. Danke im voraus :)

Antworten (2)

Es könnte sein das deine haare wachsen BEI MIR ZMB ist dan eiter in den pickelchen ich mache einfach creme drauf .... oder es zufall ist aber es könnte auch eine geschlechtskrankheit sein !

Moderator
@exeptional

Wenn es juckt kann das auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt und das abklären lassen. Denn Geschlechtskrankheiten sind tükisch. Die Symptome können wieder verschwinden, das heißt aber nicht, dass du geheilt bist. Sich nicht behandeln zu lassen ist verantwortungslos. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema