Weißer, abziehbarer Belag auf Eichel

Hey

obwohl ich mich jeden tag wasche, hab ich seit paar wochen so einen weißen belag auf der eichel, der sich abziehen lässt. Am nächsten Tag ist er dann aber schon wieder da, manchmal nur ganz wenig manchmal auch mehr.
Jucken, Brennen oder so tuts nicht, also es tut nicht weh.

Weiß jemand vllt was das sein könnte?

Danke schonma für antworten.

Antworten (2)
:D

Is nix schlimmes hatte ich auch mal is dann aber wieder weggegangen bei uns im bekanntenkreis nennt man das eichel(kranz)käse :D

Moderator
@timi98

Hmmm... wenn du ich regelmäßig wäscht sollte das eigentlich nicht sein. Auch wenn es nicht juckt und brennt könnte es ein Ausfluss sein der auf eine Krankheit hindeutet. Das solltest du ernst nehmen. Als Grundregel gilt: Bei Veränderungen am Penis oder an den Hoden solltest du zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema