HILFE: Unter der Vorhaut ist alles Weiß!

Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe ist darunter auf der Eichel und auf der zurückgezogenen Vorhaut alles Weß.

Ich mache die Eichel JEDEN TAG sauber!
Es geht auch ziemlich schlecht weg.
Es ist irgenwie so als wär es Haut.
Weiss jemand was das ist???

Antworten (13)
Weisses

Dann waren es reste von spermien

Moderator
@Michi_2

Geschlechtskrankheiten können von den Symptomen her nachlassen oder verschwinden. Das heißt aber nicht, dass sie geheilt sind. Außerdem hast du das schon vor 2 Wochen gepostet. Wenn du jetzt immer noch nicht beim Arzt warst, selber schuld. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, das meint spätestens nächsten Werktag. Also nochmal, hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Hey,

Das Problem ist seit dem ihr mir geantwortet habt und mir geschrieben habt, dass ich zum Artzt gehen soll ist das ganze weg.
Ist es sinnvoll zu warten bis es wieder da ist d, da es ja sonst gar nicht sieht, oder?

Moderator
@Michi_2

Geh zum Arzt, sage dass du akute Beschwerden hast und dann sag ihm genau, das was du hier geschrieben hast und du wissen willst, ob alles OK ist. Er wird dir dann ein paar Fragen stellen und sich das ansehen.

Das du eine Pilzinfektion hast,

Ist doch ganz einfach !

@Michi_2

Na dasselbe, was du hier auch gesagt hast, als du das Thema erstelltest.

Und

Was soll ich dem sagen???

Moderator
@Michi_2

Die Annahme von derstinker, dass es sich um einen Pilz handeln kann ist sehr wahrscheinlich.

Pilzinfektionen sind die häufigsten Infektionen der Geschlechtsorgane überhaupt. Das ist schädlich und gefährlich. Deshalb solltest du damit unbedingt zu einem Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Du musst dich dafür nicht schämen, denn Pilzinfektionen kannst du dir auch holen wenn man keinen Sex hast z.B. auf der Schultoilette, im Schwimmbad, in der Sauna, der Sportumkleide oder wenn du mit einem anderen Menschen das gleiche Handtuch benutzt etc. Das haben sehr viele Menschen und du bist da nicht der einzige.

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Feststellen kann das nur ein Arzt z.B. ein Urologe, du kannst aber auch zum Hausarzt. Unbehandelt kann das zu einer chronischen Erkrankung werden und schlimmstenfalls zu Unfruchtbarkeit und Impotenz führen. Pilze und Bakterien können auch andere Organe befallen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Kann vielleicht noch jemand anderes antworten,

Der das auch hat, hatte oder was dazu schreiben kann!
Danke

Hi derstinker,

Hast du das von deiner Freundin bekommen?

Und woher kommt das?

Pilz

Hallo

also das hatte ich auch mal. Und zwar war weil meine damalige Freundin sich nicht untersuchen lassen hat, und daher hatte sie das auch in der Scheide. Es war Pilz und den musst du behandeln lassen sonst bekommst du ihn nie weg. Ich glaube du hast auch Pickel und es brennt ab und zu mal.

Geh mal zum Arzt sonst kratzt du da noch alles kaput oder so

Klar zieh ich die zurück...

Sonst würd das ja irgendwie keinen Sinn ergeben.
Dann könnte ich das mit dem waschen gleich sein lassen.

Moderator
Hmmm...

Du schreibst du wäscht deine Eichel täglich, aber ziehst du beim waschen auch die Vorhaut zurück?

Es hört sich so an als sei es Smegma. Was das ist findest du unter folgendem Link.

http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=226

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema