Ausschlag auf der Vorhaut - Eichelentzündung?

Hallo bitte helft mir! Habe so ein Ausschlag auf der Vorhaut seit neustem ist auch auf der Eichel etwas von dem Ausschlag, ich bin mir aber nicht sicher ob auf der Eichel was ist denn ich habe mich mal auf Wikipedia ... Erkundet und kam auf eine Eichelentzündung hieß iergendwas mit b laut den Artikeln wäre da auch was auf der Eichel deshalb sehe ich da eventuel was was da nicht ist .
Also ich habe keine Schmerzen kein Juckreiz nur seit ca 2 Monaten einen Ausschlag der anwächst. Was ist das? Bin erst 13 und hatte noch keinen Spermienerguss. Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich nicht gerne mit Eltern oder Artzt oder so sprechen. Also bitte Hilfe!!!

Antworten (7)
Doc

Geh zum dock der weis immer was los is

Moderator
@Hoprit

Eine Dermatologin, ein Urologe oder auch der Hausarzt (Allgemeinarzt) sind erstmal Ansprechpartner. Schau doch einfach mal im Telefonbuch nach, oder frag deine Mutter nach deinem Hausarzt.

Weis gar Net wer das is

Bin eigentlich nie krank habe eine hautärtztin aber um da hin zu kommen muss man 25min auto fahren un Fritz Termin mindestens30min anstehen

Moderator
@Hoprit

Geh zu deinem Hausarzt.

Was?

Ich komm immer um 3oder so nachhause. Dann fällt es gar nicht auf wenn ich beim Doktor war? Auserdem was soll ich da tun? Rein kommen und sagen Hallo ich habe da ein Problem bitte untersuchen sie mich.
Erstens ist mir das sehr peinlich
2.haben wir so weit ich weis in der Nähe keinen doktor auser zahnartzt

...

Hey also weiß nur das bei jungs sitzen irgend welche Drüsen unter der vor haut sin dann so kleine punkte die bei einigen sichtbar sind würde aber sonst echt mal zum Arzt

Moderator
@Hoprit

Dein Ausschlag kann verschieden Gründe haben. Auch wenn es nicht juckt und brennt kann das auf eine Krankheit hindeuten. Wirklich fesstellen kann das nur ein Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Das musst du auch nicht deinen Eltern erzählen. Es ist akut also geh morgen nach der Schule einfach dorthin und lass das abchecken. Sollte es wirklich eine Entzündung sein muss das so schnell wie möglich behandelt werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema