Hornzipfel am Penis

Ich weiß, dass die sogenannten Hornzipfel (auch "Hirsuties papillaris penis") harmlos und nicht ansteckend sind.
Jetzt meine Frage, auch an die Mädchen. Findet ihr sie abschreckend und machen sie einen Penis weniger anziehend?
Ich schäme mich regelrecht dafür, auch wenn mich noch keine von meinen Freundinnen drauf angesprochen hat..
Was meint ihr dazu?

LG

Antworten (1)
..

Hat keiner eine Meinung dazu?
Hier ein Link, für die, die nicht wissen was das ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis
(allerdings ein sehr extremes Beispiel auf dem Bild).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema