1 Tag nach ungeschütztem Verkehr schon Symptome?

Hallo!
Ich möchte, bevor ich mein Problem beschreibe, kurz bemerken, dass ich sehr wohl weiß, wie verantwortungslos ich gehandelt habe. Ich bitte um ehrliche und ernstgemeinte Antworten.
Ich hatte Donnerstag / Freitag ungeschützten Verkehr mit einem Mann, den ich kaum kenne. Mit allem drum und dran. Anal, Vaginal und mit Sperma schlucken! Samstag (also gestern) fing dann meine Scheide an zu stinken! Bis jetzt! Es ist schon kaum noch als fischig zu bezeichnen, es ist echt widerlich .. Sorry... Irgendwie vergammelt. kann es wirklich sein, dass ich mir eine Infektion eingefangen habe und sich das nach so kurzer Zeit äußert? Und wenn ja: was könnte es sein?
Ich werde gleich morgen früh beim FA anrufen, aber ich würde mich freuen, schon vorab eure Meinung zu hören.
Dankeschön.

Antworten (2)
Moderator
@Pumy

Ja, das ist möglich, dass du dir was eingefangen hast. Eine Pilzinfektion, Tripper, es gibt mehrere Krankheiten die dieses Symptom haben. Geh auf jeden Fall gleich zum Arzt. Warte nicht auf einen Termin. Deine Beschwerden sind ja akut. Je schneller das behandelt wird desto besser.

...

Z.B. bei Tripper dauert es ca. 2 Tage bis die ersten Anzeichen auftreten. Also kann schon gut sein das du dir etwas in der Art eingefangen hast.

Da kann dir aber auch nur ein FA helfen (aber auch nicht wirklich per Telefon).

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema