Kann es sein das dewr hoden keine hormone bilden kann?

Letztens is mir in den sinn gekommen das ich vieleicht nichtb in die pupertät komme da mein hoden vieleicht keine HORMONE bildet.
hab ich zu viel sb oder so genacht oder ihn irgendswie verletzt das er keine hormone bilden kann ?



bitte antwortet

Antworten (3)
matze91
@cj4

Im Hoden werden keine Hormone gebildet.
Testosteron (männl.Sexualhormon)wird voallem in den Nebenhoden, die an den Hoden angelagert sind und in den Nebennieren gebildet.
Je nach Entwicklungsstand der Hoden-bzw.Nebenhoden wird dort auch Testosteron gebildet.

Moderator
@cj4

Wie alt bist du denn?

...

Nee durch "zu viel Sb" sicher nicht!
Klar kannst du eine Hormonstörung haben, aber durch Sb kommt das sicher nicht! Kann dir aber auch nur ein Dok + Hormontest weiterhelfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema