Hodensack Rau-Jucken

Hallo,
ich habe seit gestern ein Jucken an einem Teil meines Hodensackes. Dieser Juckende Bereich ist dazu auch noch Rau wie Baumrinde... Es fühlt sich wie eine Kruste an. Wäre ich jetzt ungepflegt würde ich es ja verstehen, bin ich aber leider überhaupt nicht.
Was kann es noch sein?
Mfg EricTheViking

Antworten (6)
Eric

Ist es jetzt besser?
doc ist natürlich für alles eine lösung, könnte man eigentlich bei fast jeder medizinischen frage empfehlen... aber bei kleinigkeiten (ich als laie würde beim jucken, das erst seit kurzer zeit ist) an eine geschlechtskrankheit denken.
aber natürlich falls es anhält dann abchecken lassen.

Moderator
@EricTheViking

Also, Danny-Iocs Vorschläge sind eher schlecht. An deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und zum Arzt. Äußere Veränderungen und jucken können auf eine Geschlechtskrankheit oder eine Allergie hindeuten. Das sollte erstmal ausgeschlossen werden.

@EricViking

Du das höhrt sich nach ner geschlechtskrankheit an hatte ich auch ma da must du zu onkle doch gehen .......

Also:

Creme müsste ich erst besorgen. Habe keine Body- oder was geeignet wäre...
Brennen tut es wenn ich ihn anfasse... Jucken tut es übrigenz auch nur bei einer Berührung. Ich hab es gar nicht bemerkt, meine Freundin war die erste >.<
Irgend wie peinlich. Muss aber heisen, dass es nach dem Duschen gekommen sein muss... Innerhalb 4-5 Stunden oO

@Danny-loc

Was ist das fürn post??? Die neue art von doppelposting??

Hier

Hi

Also ich würde zuerst versuchen zu cremen.
feuchtigkeitscreme, aber besser penaten, bepanten oder wenn das nicht hilft canesten.
hast du auch ein brennen oder nur jucken?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema