"Pickel" an der Klitoris?!

Also ich habe seit ca. 3 Tagen einen fast Mückenstich roten Pickel an meiner Klitoris. Komischerweise sieht es aus als wäre er mit Eiter gefüllt und im weiteren bereich der schamlippen sind ein paar sehr kleine (3 oder 4 weitere)
Meine Mutter meint zwar es sei nur ein Pickel den man ausdrücken soll und ich sole noch ein paar Tage warten aber ich meine ich warte seit 3 Tagen und will natürlich nihct das es schlimmer wird. also belies ich mich im Internet auf seiten bei google und Wikipedi übher akne inversa etc. ich fand es ziemlich erschreckend und habe Angst diese Krankheit ebenfalss zu haben.

Dazu kommt das ich mich schäme zu einem artzt zu gehen und da meine mutter es ja für normal hält lässt sie mich auch nicht einen aufsuchen nun brauche ich hilfe da ich nicht weiter weis... Wer hat selbst mit so etwas erfahrung und kann mir helfen??

--> ich habe leichte schmerzen beim wasser lassen und juckreiz .
und es ist immer unangenehm was hilft da gegen???

Bitte Helft mir :)
Schw3in3popo -> 14 !!

Antworten (12)
Es gibt...

Es gibt doch diese zugsalbe die man auf pickel aufträgt. Der name ist mir nicht geläufig, aber ich weis das die hilft.

WENN es sich um Pickeln handelt.

DarkDreams

Ok

Guti dann werd ich erstma abwarten und offen das nix passiert ;) danke auf jeden fall :)

Moderator
@Schw3in3popo

Nee, lass auf jeden Fall das Ausquetschen, die können auch nach innen aufplatzen und sich dann verteilen. Vergiss erstmal die Fistelgänge. Wenns allerdings so in 3 bis 4 Wochen nicht weg ist, oder es aufplatzt, das große, dann geh zum Dok.

Naya

Sie meinte dazu nur ich solls ausquetschen oder so und das mache ich denke ich lieber nicht ?
sie ist zwar krankenschwester aber eher im psychatrischen teil also mit trinkern und abhängigen daher weis ich bei sowas nich so recht ...
ok ich habe mic wegen absezen mal belesen (tut mir leid das ich so viel frage :()
und da stand etwas von fistelgängen ich finde bisher nichts wirklich was das erläutert ausser das wenn es vom after zur vagina fistelgänge gibt kot in die vagina kann?
wenn man so etwas mal haben sollte was soll man dann dagegen mschen wil in dem bericht stand, das es meist erst be operationen zum vorschein kommt...?

Moderator
@Schw3in3popo

Das hättest du gleich sagen können, hat sie sichs angesehen? Auch eine entzündete Haarwurzel wird wieder dauert halt Wochen.

Ya

Also meine mum is krankenschwester und so ich werde ma versuchn n artzt auf zu treiben :)

danke missmarie und dark-dreams :)

jetz kann ich halbwegs ruhig schlafen

MissMarie...

Hat Recht, wenn es WIRKLICH etwas mit der Haarwurzel zu tun haben sollte!

Da es aber alles möglcihe sein kann!!!! ja es ist ja vom Pickel bis zum tödliche krnakhiet alles drinn, möchte ich um Ruhe bitten und keine Panik verbreiten.

Das beste wäre es begutachten zu lassen, von einem der sich damit auskennt.

DarkDreams

Moderator
@Schw3in3popo

Das ist doch egal was deine Mutter meint, ist sie ein Arzt? Du wirst doch einen Hausarzt haben? In der nächstgrößeren Stadt dann eben. Das kann sein, dass der größere ein Abzess durch eine entzündete Haarwurzel und die anderen kommen Pickelchen kommen so, vom rasieren gegen den Strich. Eine Ferndiagnose kann dir hier niemand stellen. Da hilft auch nix dagegen.

Haha

Nur sowas haben wir in diesem kaff nicht keine ahnung das nächste wäre n Krankenhaus... und da is mir das n bissschen zu heftig für weis nicht...
aber wie was sol den da passiert sein ich meine meine mum meinte ya keine krankheit blabla naaja aber warum sind es dann halt 4 - 5 von den dingern nur halt das es nur ein großes ist...?

danke für die antworten :D

Moderator
@Schw3in3popo

Es kann trotzdem eine entzündete Haarwurzel sein. Wieso Arzt für so was? Das kann der Hausarzt auch.

Hmm...

Naja nur das problem ist hier in der nähe ist kein artzt für sowas zu finden und ist es schlimm oder kann es noch anderes auslösen?
dazu is es nur ein großes und an der klitoris am rand nah der schamlippen dort rasiere ich mich eigentlich nicht mehr und dazu sind dann ja auch noch die paar kleinen da die auch etwas abseits sindß

Moderator
@Schw3in3popo

Mmmm... geh einfach zum Arzt, das wird deine Mutter 1. nicht erfahren 2. ist das deine Sache. Und lass mich raten, du rasierst dich. Das sind wenn sie so groß sind nix zum rumdrücken oder ein Pickel, sondern ein Abzess, gebildet durch einen entzündeten Haarfollikel. Am besten ist du gehst zum Arzt, das kann Wochen dauern, bis das wieder weg geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema