Omg, eichel brennt beim vorhaut zurück ziehen

Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh
is da normal ??

Antworten (5)
Das issn anfang....

...also immer schön weitermachen un wennse soweit wies geht OHNE!! schmerzen zurück is da halten

Hmm

Also is wenn ich nen ständer hab
wenn ich sie so 20 mall hinternander zurückziehe tut es nicht mehr weh
also geht leidcht drüber
tut halt weh

Bin m17 und bi

Also ich hatte das problem auch mal. war ne vorhautverängung hab es aber durch regelmäßiges dehnen wieder hinbekommen. habe keine beschwerden mehr wenn ich nem harten bekomme :-)

Also...

1. mal ein paar fakten...wie is das denn gehd sie leicht zurück oder isses ein wenig schwer? redest du grade davon wenn du eine steifen hast oder einen schlaffen?!

un nich gleich panik bekommen das geht auch ganz ohne artzt oder sonst wen...
ich hatte dasselbe problem..ich konnte meine vorhaut nur mit großen schmerzen zurückziehen (wenn ich einen steifen hatte schlaff kein problem)

ich hab einfach bebanthene genommen meinen penis eingecremt und dann beim steifen die vorhaut soweit es ging (ohne schmerzen) zurück gezogen dann ca. 15-30 sekunden gehalten villeicht nochmal nachgespannt un dann wider nach vorne gezogen und das ca. 10 mal wider holt.
das habe ich glaube 4 oder 5 monate gemacht und jetzt kann ich bei SB meine vorhaut sogar schnell ziemlich weit zurück ziehen ;)

hoffe ich konnte bisschen helfen

mfg
jonas

Hi

Ohne dir angst machen zu wollen, aber könnte eine vorhaut verengung sein. Musste mal beobachten, wenn das nicht besser wird musste vielleicht mal nen Arzt fragen. Ich hatte nämlich noch nie solche Probleme.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema