Probleme mit Vorhaut aber keine Vorhautverreung!!!

Hallo liebe Mitglieder,
ichhab eine Frage.... wenn meine frage hier nicht beantwortet werden kann...kann mir vielleicht jemand sagen in welchem forum o.ä. ich mich wenden kann?

Ich bin mittlerweile 20....ich glaube seit ich ca 16 war denke ich , ich hab eine Phimose(Vorhautverreung)... Es ist jedes mal eineÜberwindung für mich zum arzt zu gehen.... Bis heite war ich bei 3 Hautärzte für geschlechtskrankheiten und einen urologen...

Mein erste Besuch war beim urologen... der stellte fest dass ich keine Phimose habe, aber paar kleine pickelchen ganz vorne auf der vorhaut, die sollte sich ein hautazt angucken meinte er..und als ich ihm sagte, dass meine vorhaut aber sich nicht zurückziehen lässt wenn ich ein errektion habe, meinte er ich soll einfach beim baden usw etwas mehr dehnen..

Ich dachte , dass weil er sich mein penis nur im schlaffen zustand gesehen hat(im sehr schlaffen zustand) und weil es problemlos zurück ging hätte er sich geirrt...denn sobald mein penis halbsteif wird kann ich die vorhaut nicht zurückziehen...

Dann(nach langer Zeit) besuchte ich einen hautarzt...er guckte sich mein problem an...sagte auch dass ich keine phimose habe und wegen der verrenung einfach nur etwas mehr dehnen.. und wegen den pickelchen schlagte er mir damals vor diese bei ihn in der praxis mit laser weg zu behandeln. Was ich aber nicht wollte, weil ich angst habe das da i-wie ein laser rankommt...

Nach einigen Jahren besuchte ich noch einen weiteren Hautarzt, der guckte sich mein penis an..und sagte..nein du hast keine phimose...einfach nur etwas mehr dehnen..ABER die pickelchen...sind zwar nichts schlimmes haben halt manche aber ich würde dir raten bei einem Urologen(er hat mir dann eine adresse gegeben) hin zu gehen der schneidet dir die vorhaut ab...Ich wurde nervös, weil ich eigentlich meine vorhaut behalten will..will also nicht beschnitten werden oder so... er meinte dann, dass man mir nur ganz vorne ein stück wegschneiden wie es nötig ist, damit man diese pickelchen los wird(die sehr klein sind) Außerdem betonte er, dass wenn ich das tue sowieso noch viel vorhaut habe und ich auch meine vorhaut ganz zurückziehen kann ohne weitere probleme.....

Einige wochen später besuchte ich(vor eine woch von heute also) den 4. arzt, der sich dieses problem angucken sollte.....weil ich mit den antworten der anderen nicht weiter kam....

Dieser guckte sich mein penis an...sagte AUCH dass ich keine phimose habe, einfach nur einbischen dehnen uns es sei nciht so schlimm, er guckte sich auch die pickelchen an und er sagte, dass ist nichts weiter..nicht so schlimm haben halt einige männer ist aber ganz normal...ich fragte ihn ob ich mich da i-wie beschneiden lassen müsste...er sagte mit sicherheit nicht...es sei denn es tut mir persönlich beim sex weh....

Ich bin 20...und hatte immer noch keinen sex...ich verschiebe das die ganze zeit meiner freundinn , weill ich angst habe mich zu blamieren... wenn er nicht rein geht... oder so... :S

Aber ich bin verzweifelt und i-wie enttäuscht.... keiner der ärzte wollte mir ´ne Creme geben oder..sei nicht notwenig...Alle behaupten dass ich normal sei obwohl ich im erregten zustand die vorhaut nicht ganz runter bekomme...
Soll ich sex einfach so mal ausprobieren?????

Und dann die zweite sache... sollte ich ein stückmeiner vorhaut abschneiden lassen?Muss das sein? solte ich das machen? Wären dann alle meine probleme gelöst??

Ich meine wenn ich auch so sex haben kann(Vorhaut nur halb bis zur Eichel) dann ist es mir auch recht so... geht das aber?

Zu betonen ist dass ich in Praxen in Berlin war , die sehr gut sind eigtel.
....Ist es trotzdem nicht komisch!?!

Ich weiss dass mein text hier sehr lang ist, würde mich aber wirklich sehr freuen wenn jemand sich zeit nimmt und mir antwortet.

Vielen Dank im vorraus

Antworten (1)
Ich hab das auch

Ich bin erst 15 ^^ aber hab das auch mit der phimose war zwar bei keinem Arzt und es weis auch niemand aber ich hab immer bissl im i-net gestöbert was das ist warum ich meine Vorhaut nicht zurückziehen kann und ich glaube ich hab auch Pickel an der vorhaut das sind doch so kleine weise Tupfen ganz vorne an der vorhaut oder ?
naja ich weis auch ned ob ich mich beschneiden lassen soll ich trau mich iwi nicht das jemandem zu sagen

aber ich wollt nur mal sagen du bist nicht alleine^^ aber noch viel Erfolg vill schreibt ja noch jemand

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema